1. OrangeMTB, 22.04.2012 #1
    OrangeMTB

    OrangeMTB Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo alle,

    Problem:
    mir wurde am 13.April das GooglePlayStore-App (GPS-A) auf Version 3.5.16 über OTA geladen (automatisch). In den zwei Tagen je vor und nach dem update habe ich keine anderen App-updates geladen, und auch keine neuen Konten oder Dienste mit Synchronisation eingerichtet. Seit dem 13.April habe ich massiv (gefühlt halbierte) verkürzte Akkulaufzeit. Und ebenso eine fühlbare Erwärmung des Phones (wahrsag d Batterie)

    Hat das sonst noch jemand erlebt?

    Ich habe schon probiert die updates zu deinstallieren (von GPS-A), aber die erneuert sich ja sofort wieder selbstständig auf 3.5.16.

    Ich habe noch zwei andere Threads gefunden, die beide keine Lösung bieten konnten abgesehen vom "zurücksetzen auf Werkszustand".
    1.
    http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/213212-unbekannter-datenverkehr-heisser-akku.html
    2.
    finde ich nicht mehr, war aber eh nicht hilfreich und handelte sich um gerottete phones.

    Slave