1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. LittleJohn, 25.09.2011 #1
    LittleJohn

    LittleJohn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    ich nutze das X3 primär als Navi, MP3-Player und Ersatzhandy. Deshalb ist es häufig im Flugzeugmodus. Da zieht sich der Akku sehr schnell leer :confused2:. Die 72% "Telefon inaktiv" zeigt er mir am Ende des Tages an. Die anderen Prozente sind Navi.

    Ist das bei Euch auch so ? Oder hab ich was falsches installiert? Bin kurz davor, das gute Stück wieder zurückzusetzen...

    Dann wollte ich schauen, ob etwas im "Teilwachzustand" ist, aber die detaillierte Akku-Info über #*#*4636*#*# gibts ja gar nicht?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2011
  2. Diamond-X, 25.09.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Versuchs mal damit:

    *#*#4636#*#*
     
  3. LittleJohn, 25.09.2011 #3
    LittleJohn

    LittleJohn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, das meinte ich ja und hab ich auch benutzt. Aber die detaillierte Akku-Info wie bei HTC gibts da auch nicht. Ich dachte, das hätten alle Androids.
     

Diese Seite empfehlen