1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. qweqwe21, 03.12.2011 #1
    qweqwe21

    qweqwe21 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi ich suche ein Tool das den Akkiveerbrauch minderd.



    Wenn möglich kostenlos.
     
  2. AndroidUser2011, 03.12.2011 #2
    AndroidUser2011

    AndroidUser2011 Neuer Benutzer

    Schau Dir mal "JuiceDefender - battery saver" aus dem Market an. Damit kannst Du schon ein wenig Akku einsparen...

    Ansonsten einfach die Displaybeleuchtung etwas dunkler einstellen und alle Funktionen die Du nicht ständig benötigst, wie z.B. BT / GPS / WLAN abschalten.
     
  3. qweqwe21, 03.12.2011 #3
    qweqwe21

    qweqwe21 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Okey hab ich.
    Bei mir ist Facebook im Hintergrund offen wenn ich es schließe öffnet es sich wieder.
    Gibt es irgenwas damit die Programme sich nicht immer öffnen?
     
  4. jna, 03.12.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Ja- aber lass die Finger davon. (Über die Suche erfährst du mehr, warum Taskmanager nicht gut sind)
     
  5. qweqwe21, 03.12.2011 #5
    qweqwe21

    qweqwe21 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh ich benutze den jeden Tag
     
  6. jna, 03.12.2011 #6
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Dann könnte dein Akkuverbrauch auch daran liegen ;)
     
  7. qweqwe21, 03.12.2011 #7
    qweqwe21

    qweqwe21 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    okey danke
     
  8. winne, 03.12.2011 #8
    winne

    winne Android-Guru

    Ein Akku-Thread reicht doch ! :sneaky:
     
  9. neandertaler19, 03.12.2011 #9
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Dachte ich auch gerade. Erst einen aufmachen, dann 5 Monate nichts schreiben dann im ersten antworten und gleich noch einen zweiten aufmachen... :sneaky:
     
Du betrachtest das Thema "Akkuverbrauch mindern" im Forum "Tools",