1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuverbrauchprotokoll nach dem der Akku leer ist

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Braincracker, 06.08.2010.

  1. Braincracker, 06.08.2010 #1
    Braincracker

    Braincracker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Über Nacht hat sich meine SGS aufgrund von Akkuleer abgeschaltet. Gibt es eine Möglichkeit zu ersehen, wer der größte Stromverbraucher war? Das Akkuprotokoll ist ja leer :(
     
  2. gokpog, 06.08.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Code *#*#4636#*#* eingeben > Akkuprotokoll

    Da kannst du mehr sehen, als nur die Zeit seit dem letzten Abziehen vom Kabel.
     
  3. Braincracker, 06.08.2010 #3
    Braincracker

    Braincracker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Leider sind die Verläufe alle leer und ich kann nicht sehen welche App der Stromfresser war :(
     
  4. gokpog, 06.08.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Zumindest in der JP3 werden die Apps nicht richtig mitgetraced. Ich habe da eigentlich nie eine App als Verbraucher drin stehen.
     
  5. Braincracker, 07.08.2010 #5
    Braincracker

    Braincracker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Danke für die Info
     

Diese Seite empfehlen