1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktien, Rohölpreis. Goldpreis und EUR/USD in einem app+widget

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von vogs, 15.01.2011.

  1. vogs, 15.01.2011 #1
    vogs

    vogs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Hallo!

    Wie in der Übersxhrift geschrieben suche ich ein ordentliches App+Widget für den homescreen, welches mir Aktienkurse, Geldpreise, Rohölpreis und EUR/USD anzeigt. Habe beim HTC Aktien app eigentlich alles bis auf den Rohölpreis hineinbekommen. Kann mir bitte jemand helfen. Wäre sehr dankbar.

    Mfg
     
  2. jamesbond, 16.01.2011 #2
    jamesbond

    jamesbond Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Sowas würde mich auch interessieren, allerdings nicht als Widget sondern als App. Was ich bisher selbst gefunden habe, war nicht so doll.

    Was benutzen denn die Börsen-Junkies unter Euch?

    Danke im voraus & viele Grüße,
    jamesbond.
     
  3. FaceOfIngo, 17.01.2011 #3
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Schaut Euch mal Finanzen.NET an, da gibt es Rohöl und Goldpreis

    Es ist auch möglich mehrere Portfolios sowie Watchlisten anzulegen.
    Ein Widget hat es im Augenblick noch nicht, finde es in diesem Beriech aber auch als Vorteil, da es ja auch schon was "intimeres" ist.
     
  4. Ulle2709, 19.01.2011 #4
    Ulle2709

    Ulle2709 Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2010
    DIe Godemode APP bietet es auch auf einen Blick mit Realtime Charts
     
  5. jamesbond, 19.01.2011 #5
    jamesbond

    jamesbond Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Hallo Ulle2709 und FaceOfIngo,

    kurzes Feedback zu Euren Vorschlägen: sowohl Finanzen.Net als auch Godmode Anywhere gefallen mir recht gut - vielen Dank für diese Tips!

    Viele Grüße,
    jamesbond.
     
  6. calagumba, 07.04.2011 #6
    calagumba

    calagumba Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Also ich zieh ganz klar die App von Godmode vor. Die Kurse sind dort aktueller wie bei der von Finanzen.net.
    Und das macht für mich einen gewaltigen Unterschied. Auf Godmode schnell mal geschaut und 10sek später in der Software von meinem Anbieter eingeloggt.
     
  7. hanschke, 20.04.2011 #7
    hanschke

    hanschke Gast

    Godemode erkennt meine Internetverbindung nicht an. Nur Wlan. Habt ihr das auch?
     
  8. crystal.life, 24.04.2011 #8
    crystal.life

    crystal.life Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Ich nutze Finanzen100Börse, versuch das mal.
     
  9. hanschke, 26.04.2011 #9
    hanschke

    hanschke Gast

    schaue ich mir mal an :)
     
  10. frankb, 08.07.2011 #10
    frankb

    frankb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Falls der Thread noch nicht gestorben ist und es noch jemanden interessiert: Bei Finanzen100 ist jetzt ein Widget dabei und man kann die Daten auf dem Homescreen anzeigen lassen.
     
  11. Gelangweilter, 08.07.2011 #11
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Diese App macht in Abständen Screenshots was für Aktien und Co eingetragen sind. Warum das so ist, darauf haben die Entwickler nie geantwortet. Da habe ich es wieder gelöscht.
     
  12. frankb, 08.07.2011 #12
    frankb

    frankb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Wie hast Du das denn gemerkt?

     

Diese Seite empfehlen