1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Aktiv bleiben" aktiviert sich selbst

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Bob@Nexus, 05.03.2011.

  1. Bob@Nexus, 05.03.2011 #1
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    756
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    @admin: Bitte in das Desire "Hauptforum" verschieben. Danke

    Hallo Community,

    ich habe folgendes Problem: Mein Desire aktiviert ständig von selbst unter Anwendungen - Entwicklung - Aktiv bleiben. Entferne ich den Haken wird er nach kurzer Zeit wieder gesetzt!

    Ich habe ein prerooted original ROM.

    Hat vllt jemand eine Idee an was das liegen könnte?

    Bin um jeden Tip dankbar.

    MfG
    Bob
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2011
  2. johannes667, 07.03.2011 #2
    johannes667

    johannes667 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.03.2011
    hallo bob!!

    Habe exact das selbe Phänomen!!
    Ich vermute das es etwas mit einer app zu tun hat! Verwendest du zufällig extended controls?
    Es liegt wohl nicht an den Roms selber! Hatte es schon mit verschiedenen. Froyo und Gingerbread...

    MfG

    Johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2011
  3. Bob@Nexus, 07.03.2011 #3
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    756
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Ja extended controls hab ich auch drauf. Verschiedene ROMs hab ich noch nicht getestet. Das ist ja echt merkwürdig.
     
  4. johannes667, 07.03.2011 #4
    johannes667

    johannes667 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.03.2011
    ok! dann vermute ich mal ganz stark das es etwas mit extended controls zu tun hat! hab das schon vorher vermutet... weil ich es mal ne zeit lang nicht mehr drauf hatte und es dann nicht mehr vor kam! aber momentan hab ich es wieder drauf und das problem ist trotzdem weg! muss das mal nochmal testen! vielleicht hat es was mit einem bestimmten toggle zu tun...
     
  5. Bob@Nexus, 07.03.2011 #5
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    756
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Also ich hab jetzt mal Extended Controls deinstalliert u teste es mal so
     
    marcidarci bedankt sich.
  6. marcidarci, 17.05.2011 #6
    marcidarci

    marcidarci Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Hey,

    habe das selbe problem. Habe auch Extended Controls drauf.

    Hat sich bei dir was verändert ohne die App?
     

Diese Seite empfehlen