Aktivierungscodes für Ingress

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du jetzt auf welcher seite oder in welchem gebiet?
 
Moin Moin,

Hat hier jemand noch netterweise einen Code für eine Hamburger? Wäre hoch erfreut wenn sich jemand melden würde :D

Grüße
 
Es ist mir schon fast unangenehm da so viele Anfragen bestehen ... aber auch ich möchte um einen Aktivierungscode bitten. Ich Komme aus Magdeburg .
 
Welches Gebiet. Seite gehe ich von Enlightened aus, welche eigentlich überall in der Unterzahl sind, die Bedingung ist bei mir also fix ;)
 
Gummibeer schrieb:
Welches Gebiet. Seite gehe ich von Enlightened aus, welche eigentlich überall in der Unterzahl sind, die Bedingung ist bei mir also fix ;)

Enlightened geht klar, bochum nicht wohne in magdeburg sachsen anhalt und bald in berlin. :glare:
 
Moin,

ich würde michs ehr über einen Aktivierungscode freuen. Falls jemand einen hat bitte per Pn oder email (dunkelgeist89@gmail.com) mir zukommen lassen.

Komme aus MV und würde die Frösche wählen :cool2:
 
Moin,keine Ahnung obs hier richtig gepostet ist,wenn nicht sorry.
Ich hätte noch zwei Ingress invite codes abzugeben,wenn wer interesse hat dann einfach eure email adresse per pm an mich senden ich schich ihn dann zu.
greeeeetz
 
Moin,

ich habe auch noch zwei Invites übrig. Einfach per PN mit der Mailadresse melden :)
 
-CALIBAN666- schrieb:
Moin,keine Ahnung obs hier richtig gepostet ist,wenn nicht sorry.
Ich hätte noch zwei Ingress invite codes abzugeben,wenn wer interesse hat dann einfach eure email adresse per pm an mich senden ich schich ihn dann zu.
greeeeetz

Habe keine Codes mehr,sorry. :)
 
Ich spiele seit über einem Monat und bin L6. Habe noch kein einziges Invite zum weitergeben bekommen? Muss man da irgendetwas machen um die zu bekommen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach erfolgreicher anmeldung hatte ich zwei automatisch.
 
Hallo liebe Leute

Suche immer noch einen Ingress Code falls jemand noch einen hat würde ich mich über eine PN freuen :)

MFG Forbi
 
Forbishes schrieb:
Hallo liebe Leute

Suche immer noch einen Ingress Code falls jemand noch einen hat würde ich mich über eine PN freuen :)

MFG Forbi

Dem schließe ich mich an :)
 
Hallo zusammen. ..über einen Code per PN würde ich mich auch sehr freuen :)
Mfg
 
Ich hätte auch gerne einen :)
 
hallo, hat jemand einen aktivierungscode für mich übrig?
 
Hallo,

Jep auch ich bin auf der suche nach einen Ingress code.

Danke

EDIT: Hat sich erledigt, habe mich auf http://www.ingress.com/ eingeschrieben und 2 min später einen Code erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand einen code hat würde ich den gern nehmen.

Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat sich erledigt danke
 
Streitmonolog schrieb:
Hallo,

Jep auch ich bin auf der suche nach einen Ingress code.

Danke

EDIT: Hat sich erledigt, habe mich auf Ingress eingeschrieben und 2 min später einen Code erhalten.


Hatte vor drei Wochen auch angefragt, und warte immer noch. :ohmy:

edit: habe erneut angefragt, und siehe da auf einmal flatterte es ins Postfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
381
GamerGirl
G
B
Antworten
0
Aufrufe
620
Bero69
B
tabelist
  • tabelist
Antworten
4
Aufrufe
1.644
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten