Aktivierungscodes für Ingress

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
codes gibt es nicht mehr eiladung geht nur noch über email(gmail konto) einfach pm an mich :) 6 sind noch übrig :)
 
Hab hier nochn code den ich zur callya karte bekommen hab.
Die Welt um uns herum ist nicht so wie sie scheint. Betrete jetzt die Ingress Welt mit Deinem exklusiven Aktivierungscode
AG6DPGJH und entscheide Dich für Widerstand. Viel Spaß wünscht, Dein CallYa-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch 10 Einladungen zu vergeben.
 
Ich habe auch noch 10 frei :) einfach PN schreiben ;)
 
Bei Interesse kann ich auch wieder 10 Leute einladen :)
 
Hallo, hätte interesse an einem aktivierungs code für ingress. Bitte per pm, vielen dank

Gruss pressu
 
Sorry, aber ich finde hier exakt auf der Seite genügend Nutzer die einen freien Slot haben. Wenn man also einen möchte, sollte man selbst auf die User zugehen und nicht andersrum.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux
...es gibt keine Codes, sondern in der Regel INVITES! Meldet euch also bitte direkt mit Mailadresse...

Bei mir sind sechs (6) übrig!
 
codes gibt es nicht mehr. einladung geht nur noch über email (gmail konto) einfach per pm deine Mailadresse an mich.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

codes gibt es nicht mehr. einladung geht nur noch über email (gmail konto) einfach deine mailadresse per pm an mich.
Gruß
gawo46:winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
367
GamerGirl
G
B
Antworten
0
Aufrufe
607
Bero69
B
tabelist
  • tabelist
Antworten
4
Aufrufe
1.634
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten