Aktivierungscodes für Ingress

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat für mich auch noch jemand zufällig bitte einen Code? :)

Gruß
 
Ich brauche auch eine code bitte falls noch verfügbar sein sollte

Mfg
 
Momentan werden die Codes wieder ziemlich freizügig vergeben, bei mir hat vllt ne halbe Minute gedauert, bis dir email da war. Also versuchts erstmal über die offizielle Seite, geht wenn ihr Glück habt schneller als hier eine anfrage zu stellen ;)
PS:Falls das nicht klappt, ich hätte noch einen Code für Enlightened im Raum Bodensee abzugeben
LG Shadowghost
 
Hi würde mich auch über einen Code freuen!


lg
 
Ich habe noch 5 4 8 Invites.
Bei Interesse bitte per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch 9 Invites übrig. Wer will schreibt mir eine PM :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab seit gestern plötzlich 4 Invites mehr frei, als zuvor, wer also einen braucht, einfach PN an mich
LG Shadowghost
 
Moin,
ich habe ebenfalls wieder 5 Invites zu vergeben. Wie immer per PN mit Mailaddi. :)
 
Hätte diesmal auch 5 Invites zu vergeben. Aber nur Raum Köln und nur grün :p
 
Hey Leute,
Suche mich jetzt schon seit Tagen dumm und dümmer....
Hat jemand einen Aktivierungscode für mich? Bin aus Oberösterreich.
Wäre euch richtig Dankbar. Hatte schon mal einen aber auf dem alten Handy und der Alte funktioniert leider nur einmal ^^
LG Sofiney
 
Wenn du dir mal die letzten 3 Posts ansehen würdest.
Dort werden mehr als genug angeboten. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
...und bei mir sogar ohne Vorgaben von Fraktion oder Land :)
 
Habe noch 5 Codes... Nachricht via pn mit der Gmail Adresse an mich..

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Sofiney schrieb:
Hey Leute,
Suche mich jetzt schon seit Tagen dumm und dümmer....
Hat jemand einen Aktivierungscode für mich? Bin aus Oberösterreich.
Wäre euch richtig Dankbar. Hatte schon mal einen aber auf dem alten Handy und der Alte funktioniert leider nur einmal ^^
LG Sofiney


Meld dich doch einfach wieder mit deiner Gmail Adresse an. :confused: Dann wieder Ingress installieren man muss es doch nur einmal aktivieren :D
 
Mich erreichen laufend Anfragen, aber ohne Mailadresse... Es werden keine Codes vergeben, sondern Einladungen... Dazu benötigt man eben die Mailadresse...
 
Hallo,

hab 11 invites abzugeben ^^.

Aussagekräftige Bewerbung bitte hier im thread :)
 
Habe ebenfalls wieder 3 Invites abzugeben. Alle Frosch grün(also Enlightened also die Fraktion die trotz Unterzahl in den größeren NRW Städten aufgrund guter Communities beide Events in Düsseldorf und Köln für sich entscheiden konnte) und im Raum um/in Bonn.
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho habe ein paar Einladungen über in bereich Augsburg .ich schlumpf würde sie gerne abgeben damit wir ein paar neue frösche (Enlightened) bekommen ..da unsere stadt nur noch blau ist :).

einfach ein pm schreiben :) .

sehen uns
 
Hallo zusammen,

würde gerne auch Ingress spielen,
würde mich sehr über einen Code freuen :)
Komme aus Bayern/ 40km von München entfernt, in der Mitte zwischen München und Ingolstadt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
375
GamerGirl
G
B
Antworten
0
Aufrufe
613
Bero69
B
tabelist
  • tabelist
Antworten
4
Aufrufe
1.642
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten