Aktualisierung der (Gesamt)Software per Kies

M

MyPaddy92

Neues Mitglied
0
Hallo an euch Androider ;)
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, besser wäre aber wenn ihr mir ganz helfen könntet^^

Also ich habe seit fast einem Jahr ein Samsung Galaxy Ace (GT-S5830) und hab von einem Freund erfahren das es dafür nun auch eine Firmenware Aktualisierung gibt. Über Kies habe ich es denn auch herausgefunden. Jedenfalls zeigt mir Kies das auch an, ich klick da rauf, hab auch alles gelesen und dementsprechend auch einen Haken gesetzt.
Dann lädt er die Komponenten auch schon herunter, dann meldet sich das Admin-System meines PC's.
Ja und dann kommt auch schon das Problem. Die Vorbereitung für die Aktualisierung der Komponenten dauert Ewigkeiten und ich hab das Gefühl das da auch nix mehr funktioniert. Ich habs auch schon mehrmals ausprobiert, wie jetzt auch nochmal ;)

Wäre nett wenn einer evtl das selbe Problem hatte und es dann trz geschafft hat die Firmware zu aktualisieren. Hätte auch ICQ, MSN, Skype zum erklären, wollts bloß nich im Profil angeben ;)

Ich sag schonmal Danke :)
Lg Patrick
 
Wieso machst dus nicht vom handy aus? Einstellungen>telefoninfo>softwareaktualisierung

P.S. Du bist im falschen Forum

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem SGS-Forum geschoben :)
 
Installiere mal Kies neu. Das hilft vielleicht.
 
ja deinstallier mal Kies, lade die die aktuelle Version von der Samsung Seite herunter.
säubere die Registry deines PC mit Ccleaner starte neu, installiere Kies erneut und versuchs nochmal mit deinem Update
 
ging trz alles nicht!
android is halt kacke wie es aussieht -.-
und über telefon geht der mist auch nich >.<
 
mich würde mal interessieren welches land zuerst ein firmwareupdate fürs ace bekommt.
ist es indien oder doch russland?

bitte um antwort da ich überlege mein ace zu flashen :)

und falls ich dann auf russisch oder indisch update, kann ich dann die sprache in deutsch ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein Update Version 12.11.02.01 :confused2: wurde mir von Kies angeboten. Der entsperr Bildschirm hat sich geändert, mehr konnte ich noch nicht feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mir gar nichts, schreibe mal was unter Telefon Info bzw Infos übers Telefon steht!

Kann es sein das du ein ACE i bzw. GT-S5830i, 5839i(m) hast?
 
Hab gerade das Update auf unserem Vodafone ACE gemacht.
Vorher war 2.3.5 drauf und jetzt ist es Version 2.3.6 welche dann auch den anderen Entsperrbildschirm mitbringt.
Update hat ca. 5 min. gedauert.
 
Hatte schon vorher die 2.3.6 drauf, ist noch ne andere Uhr und der Text das man übern Bildschirm streichen soll zum entsperren dazu gekommen. Konntest du noch was feststellen :confused2: Update hat ca. 5 min. gedauert, war bei mir auch so.
 
Die Update Version die Du oben nennst, hat nichts mit dem ACE zutun, das ist die "NEUE" Kies Version .... hab die grade selbst geladen
 
Frigo2010 schrieb:
Die Update Version die Du oben nennst, hat nichts mit dem ACE zutun, das ist die "NEUE" Kies Version .... hab die grade selbst geladen

es handelt sich um die S5830XWKTR_S5830DBTKT4_DBT. die gibt es set 12.11 und ist auch bei sammobile zu fiden.
bei mir hat das update mit kies gerade nicht geklappt. jetzt muss odin ran...
 
Die aktuelle Kies Version lautet 2.5.0.12104.
 
Tommy001 schrieb:
Die aktuelle Kies Version lautet 2.5.0.12104.

Stimmt, nur Samsung fängt an auch andere Daten zu nennen, aber siehe einfach das Bild und meine Aussage oben ist Richtig, die Versions Nummer hat nichts mit dem ACE zutun, nur mit Kies und mit keiner Firmware ...


kies.png
 
Ok wie auch immer aber was hat das Update nun bewirkt außer einen anderen Entsperrbildschirm und ne andere Uhr? Aufgefallen ist mir noch das die HRS App wieder verschwunden ist.
 
Tommy001 schrieb:
Ok wie auch immer aber was hat das Update nun bewirkt außer einen anderen Entsperrbildschirm und ne andere Uhr? Aufgefallen ist mir noch das die HRS App wieder verschwunden ist.



Post doch bitte mal ein Screenshot von Einstellungen --> Über das Telefon ( Ganz unten )
 
Was willst du denn genau wissen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.324
ace2nutzer
ace2nutzer
E
Antworten
0
Aufrufe
10.575
email.filtering
E
M
Antworten
1
Aufrufe
1.762
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten