Aktualisierung der (Gesamt)Software per Kies

Android Version: 2.3.6
Basisbandversion: S5830XWKT8

reicht das so?
 
Jepp das reicht :)
 
Hi Leute!

Wenn ich unter "Einstellungen" - "Telefoninfo" und dann "Softwareaktualisierung" gehe,bekomme ich ein Update angeboten!Kann ich das so über WLAN machen oder sollte ich das auf jeden Fall über KIES machen?

Handy :GT-S5830
Version:2.3.6
Bbv :S5830XWKT3
Buildnr.:Gingerbread.XWKT7

Vielen Dank
Vantassel
 
ja du kannst das auch so machen
 
  • Danke
Reaktionen: Vantassel
Danke !
 
Das OTA Update kannst du ruhig machen, der Download beträgt ca 13,xx MB,
aber wunder Dich nicht dass das Update sehr lange nach dem ersten Reboot dauert!

Update Infos

S5830XWKT7 -> S5830XWKT8

Es sind auch neue WLAN Treiber dabei ....
 
Ich wollte nur wissen ob es die gleiche Firmware ist, die auch über OTA Angeboten wird!

Kies & OTA bieten die gleiche FW an
 
Ok, habe davon nicht die Ahnung aber was hat sich nun geändert?
 
Tommy001 schrieb:
Ok, habe davon nicht die Ahnung aber was hat sich nun geändert?

Also auf den ersten Blick ,das die HRS Hotellapp gegen die Google Play Books App getauscht wurde!
 
Das mit der HRS App ist mir wie schon geschrieben auch aufgefallen, es kommt mir so vor das der Akku länger hält aber der Arbeitsspeicher mehr belastet wird?
 
Jungs und Mädels ihr seid im falschen Forum unterwegs. hier geht es um Modding.
-> Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace
 
Das Thema wurde hierher verschoben :blink:
 
Hallo,

mein Galaxy Ace mit Android 2.3.6 zeigt mir an, dass es ein Systemupdate machen möchte. Eine ganze Seite mit möglichen Problemen, falls ich den Akku tausche blabla, oder sonst irgendwas passiert, soll angeblich gar nix mehr gehen und ich das Handy in diesem Notfall nur noch über Kies wiederherstellen können.

Jetzt trau ich mich gar nicht, dieses Update einzuspielen....

Fürchte aber, dass mich das Gerät damit nicht in Ruhe lassen wird.

Was ist Kies? Taugt das was? Darf / Sollte ich das Update draufmachen?

Danke im Voraus,
Ammy
 
Ist natürlich klar, dass die dich davor warnen.

Aber letztendlich ist es eben nur der Extremfall.

Aber du brauchst das Update eigentlich nicht machen, wenn du soweit keien Probleme hast. Kies ist die Software für Samsung Geräte um Firmware Updates aufzuspielen..

btw. sollte dein Gerät durch das Update kaputt gehen, wird es von Samsung kostenfrei repariert..
 
Ok, danke schon mal.

Sollte ich Kies jetzt installieren oder nicht? Wozu brauch ich das?
 
Wenn du bisher so klargekommen bist, brauchst du es nicht :D

Außer zum updaten von der Firmware wie gesagt!
 
Gut, danke.

Dann lass ich das lieber.

Wie überrede ich jetzt mein Handy, mich nicht andauernd mit dem Update zu nerven?
 
Wie nervt dich dein Handy mit dem Update?
 
Indem ich jeden Morgen eine Meldung angezeigt bekomme, dass ich das Update laden soll. Ablehnen kann ich nicht, ich kann nur auf später verschieben, und zwar immer nur maximal einen Tag.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.325
ace2nutzer
ace2nutzer
E
Antworten
0
Aufrufe
10.575
email.filtering
E
M
Antworten
1
Aufrufe
1.763
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten