Aktualisierung der (Gesamt)Software ohne on-line-Flasher oder großen Computer

A

Arromac

Neues Mitglied
0
Servus Leute,

bin noch nicht komplett mit der Materie vertraut, deshalb die
Frage : Kann ich ohne Hilfsmittel wie PC , nur per Handy und
entsprechenden Datenpaketen mein Ace von Gingerbread 2.3.3. auf 2.3.6
updaten??

Danke im Vorraus - Arromac
 
Hast du schon die Online-Aktualisierung des Gerätes getestet? Denn sonst wird immer ein PC benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder ein Community-OS flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arromac, vergiss Dein Ansinnen. Denn spätestens dann, wenn Du auch das "Baseband" aktualisieren möchtest, wird's ohne großen Computer zäh.

Zudem müssen am großen Computer ja nur die Treiber installiert werden, denn Odin selbst ist ja portable nutzbar, wenngleich dazu Administratorrechte erforderlich sind.
 
Hallo alle zusammen,

ich brauche dringend Hilfe. Ich habe ein Samsung Galaxy Ace S5830 und ich brauche ganz dringend eine Android 2.6er-Software.
Mein Gerät geht aus in der Galerie oder wenn ich den Browser offen möchte.
Wäre super wenn jemand mir nun link senden kann , weil ich nur nun Tablet habe und kein PC. Damit ich die Datei einfach runter laden kann auf SD Karte und von SD Karte installieren kann im Handy selbst falls sowas möglich ist.

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist der Link: Firmware archive | Samsung Updates

Aber dafür brauchst du schon einen PC oder Laptop mit USB Anschluss und installierten Treiber fürs Phone! Und zum Flashen brauchst du Odin! Bitte die Suche nutzen wie man eine Gesamt-Software flasht!

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
2.197
email.filtering
E
M
Antworten
1
Aufrufe
1.764
email.filtering
E
A
Antworten
5
Aufrufe
2.270
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten