Aktualität und evtl. falsch?

xait0s

xait0s

Neues Mitglied
1
Hallo.

Ich bin nach dem XDA Guide vorgegangen und hab mein HTC 10 debrandet.
Bootloader is unlocked, S-OFF.
Von T-Mob101 auf HTC__001 gewechselt

Und die RUU: "2PS6IMG_PERFUME_UHL_N70_SENSE80GP_MR_HTC_Europe_2.41.401.3_Radio_1.0.U010241a@61226_79.07_F_release_493442_signed_2" geflashed.

Software-Status: Offical

Anscheinend bekomm ich keine OTA's mehr. Denn es gibt ja schon bsp: 2.41.401.4

Hatte wohl mit TWRP ein Backup gemacht aber da war noch Android 6.x drauf. Und ein Downgrade geht ja glaube ich nicht so einfach.

Was für möglichkeiten hab ich um wieder ein Gebrandetes Gerät zu bekommen? Oder evtl. OTA's wieder zu erlangen?
Denn anscheinend ist ja die Software schon mal nicht aktuell.
 
Wer sagt das du keine Ota's mehr bekommen wirst? Oder warum denkst du das?
 
Mein Bauchgefühl sagt mir das *gg*. Oder ich glaube das ich mist gebaut hab... aber wohl eher weniger

Und weil es ja z.B.: schon die 2.41.401.4 gibt.
Oder gibt es eine möglichkeit zu testen ob ich alles richtig gemacht hab?
 
Die RUU .3 ist genauso aktuell wie die. 4 und soweit ich weiß sind noch viele damit unterwegs. Glaube deine sorgen sind unbegründet [emoji6]
 

Ähnliche Themen

happy-drummer
Antworten
3
Aufrufe
1.020
happy-drummer
happy-drummer
magnumthevoice
Antworten
15
Aufrufe
2.238
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
1
Aufrufe
757
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten