1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

bester androide

  1. sony ericsson xperia x10

    2 Stimme(n)
    2.1%
  2. motorola milestone

    23 Stimme(n)
    24.0%
  3. nexus one

    25 Stimme(n)
    26.0%
  4. htc desire

    42 Stimme(n)
    43.8%
  5. htc legend

    4 Stimme(n)
    4.2%
  6. acer liquid

    0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonny.click, 26.05.2010 #1
    jonny.click

    jonny.click Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hey,

    ich nutze aktuell ein milestone und frage mich obs da nicht was besseres gibt...
    was sagt ihr welches ist nach objektiver betrachtung nach das aktuell beste android handy und warum eigentlich????

    lg
     
  2. lzmontour, 26.05.2010 #2
    lzmontour

    lzmontour Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    hab mal fürs Milestone gestimmt.

    Da ich das selber habe und sehr zufrieden bin. Und vermutlich den gesamten Rahmen der Nutzungsmöglichkeit nie ausschöpfen werde/kann.

    Gruß
    Thomas
     
  3. Handymeister, 26.05.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Naja, fast jeder wird für "sein" Gerät stimmen :)
     
  4. jonny.click, 26.05.2010 #4
    jonny.click

    jonny.click Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    is ja kein ding wenns n statement dazu gibt ;)
     
  5. gado, 26.05.2010 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Milestone, da es Multitouch, einen Grafikchip und ne HW Tastatur hat. Die CPU kann man auch ziemlich overclocken. Nur das Design spricht mich nicht wirklich an.

    Aber die Umfrage wird ehe zu einer "Welches Smartphone habt ihr?" werden.
     
  6. juergenh99, 26.05.2010 #6
    juergenh99

    juergenh99 Erfahrener Benutzer

    klar das desire für mich!
    hatte zuvor kurz das milestone! da war ich mit der größe, dem gewicht und dem akku nicht happy.

    das desire hat neuere hardware ist leichter und gefällt mir besser.
    ich brauch auch keine hardwaretastatur.

    von daher klare entscheidung meinerseits :)
     
  7. Finntroll82, 26.05.2010 #7
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Ich sage einfach Milestone obwohl ich zugeben muss keins der anderen schonmal in der Hand gehabt zu haben. Mir ist halt die Tastatur, das große Display wichtig. MIR gefällt das Aussehen und das der bootloader gelockt ist interessiert mich nicht. Was ich machen möchte kann ich tun.
     
  8. Buddhakeks, 26.05.2010 #8
    Buddhakeks

    Buddhakeks Fortgeschrittenes Mitglied

    Alle Desire Stimmen sollten rüber zum Nexus One :D. Ich persönlich habe noch kein Android daher bin ich da recht objektiv. Persönlich finde ich beim Desire die Hardwaretasten besser, aber Nexus One bekommt halt am schnellsten die Updates. Daher Nexus One
     
  9. favorite, 26.05.2010 #9
    favorite

    favorite Android-Experte

    Nexus One!
     
  10. korbi, 27.05.2010 #10
    korbi

    korbi Fortgeschrittenes Mitglied

    Aber das hat doch das Desire beispielsweise auch?!? Ist da nicht die selbe GPU verbaut?
     
  11. gado, 28.05.2010 #11
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Einen Grafikchip hat es natürlich, sonst könnte es ja auch nichts darstellen. Aber ich glaube der ist nichtmal ansatzweise so gut vom Desire, kann mich auch irren. Sind verschiedene Grafikchips.
     
  12. Axileo, 28.05.2010 #12
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Das Milestone hat die bessere GPU... von ATI
    Trotzdem finde ich das Desire besser.
    Handlicher, Schneller und eine Tastatur habe ich bis jetzt noch nicht vermisst.
     
  13. favorite, 28.05.2010 #13
    favorite

    favorite Android-Experte

    Genau...! :)
     
  14. nexusone, 28.05.2010 #14
    nexusone

    nexusone Erfahrener Benutzer

    Ganz klar das Nexus One. Super Design hats obendrein, mMn bestes unter den Androiden
     
  15. helga, 28.05.2010 #15
    helga

    helga Android-Hilfe.de Mitglied

    ich denke mal, dass das N1 und das Desire sich nicht viel nehmen. In ein paar Monaten werde ich auch mein G1 gegen eins der beiden eintauschen, bin mir da aber noch nicht schlüßig, welches es von beiden sein soll.
     
  16. Wingnut, 28.05.2010 #16
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Nexus One. Wenn es um Updates geht bracht man keine Angst mehr zu haben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen