1. emha, 30.12.2010 #1
    emha

    emha Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Abend zusammen,

    erstmal noch schöne Weihnachts/Urlaubstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Nun zu meinem Problem. Meine Firma hat eine IPhone App programmiert, die nun auch in Android umgesetzt werden soll.

    Nun soll diese so gut wie nachgebaut werden. Bei "Kontakt" und "Aktuelles" werden die Texte sogesagt "hereingeladen". (Hotel Frankenland für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store) Die letzten beiden Bilder - Das sind einfach HTML-Dateien die online liegen.

    Wie mache ich das nun bei Android, dass ich HTML-Dateien einfach reinlade und diese angezeigt werden? War irgentwie zu blöd nach den richtigen Wörtern zu googeln :)

    Da dies meine 1. App sein wird, werde ich warscheinlich noch ziemlich viel dazu fragen :)

    Liebe Grüße,
    emha
     
  2. PeaceI, 30.12.2010 #2
    PeaceI

    PeaceI Android-Hilfe.de Mitglied

  3. emha, 31.12.2010 #3
    emha

    emha Threadstarter Junior Mitglied

    Danke, dass werde ich mal ausprobieren :) Sieht eig. ganz gut aus :)

    Liebe Grüße,
    emha