Note 7 Aktuelle News zum Note 7 Desaster / Stand der Ursachenforschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BIG_I
Das es kein vergleichbares auf dem Markt gibt kann ich zu 100% unterschreiben
LEIDER
Wer auf 0,2 Zoll Display - Stift und 32Ggabyte Speicher verzichten kann ist mit dem S7 Edge gut bedient
Halt etwas kleineres Display kein Stift und nur 32 Gig - zur Zeit 499,00
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
@BIG_I

Ich vermute das des auch ein Grund ist wieso Samsung das Note 7 vom Markt haben will. Damit das Note 7 nicht gegen das neuste Modell getauscht werden kann. Also S8 etc.
 
so sehe ich das auch
note8 mit 6.2 zoll
[doublepost=1480078353,1480078181][/doublepost]warten und später zurück
[doublepost=1480078428][/doublepost]ich denke mal in 1 Jahr
[doublepost=1480078519][/doublepost]ich seh das einfach mal von der
Verbraucherseite
 
also IMEI ändern und warten bis das Note8 kommt??? ... ich wüsste so langsam schon mal gerne woran es letztendlich lag das einige in Flammen aufgegangen sind
 
das das mit der imei in deutschland kommt glaube ich persönlich nicht

mein sohn studiert jura und wird mir
später (hoffentlich ) Tips geben
wenns eng wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
@wiboNote

Lass uns die Imei Geschichte hier nicht mit einbringen, wird nicht gern gesehen verständlicher Weise, gab schon paar Abmahnungen deswegen.



Erst hieß es der SDI Akku war Schuld. Danach auch der Akku von ATL? Wie groß ist die Chance das beide ne Macke haben? = 0! Das wäre ein seltsamer Zufall. Deshalb behaupte ich Akku an sich Save

Wenn nur Snapdragon Geräte betroffen sind und die Eyxnos nicht, was bedeutet das?. . . Zufall? =0!

Für mich bedeutet das, irgendwas stimmt mit der Snapdragon Version nicht. Was es auch immer sein mag. Anwender Fehler, paar Montags Gerät , Fakes. . . Ne Mischung von allem.

Jedes Note 7 was nach fast 3 Monaten Nutzung ohne Flammen noch funktioniert wird nicht betroffen sein. Ich sehe das so.

Ich würde es umtauschen wenn mann abhängig vom Telefonieren ist. Denn es kann alles möglich sein. Nachher ärgert mann sich Schwarz. Samsung ist aber auch schlau, durch das Note 7 Debakel zwingt Samsung die User dazu, auf das S7 und S7 Edge oder anderes Gerät zu wechseln. Da die meisten bei Samsung bleiben, ist das eine Schadenbegrenzung. Was aber Samsung vermeiden will, das leute das Note 7 gegen eine S8 etc Tauschen können. Wieso sollte jedem klar sein, Sie verlieren Geld. Aber für den User wäre das Fair!

Leider gibt es die Ultimative Antwort nicht was mann tun soll. Es ist nunmal wie Lotto Spielen wenn mann es behält. Und mann muss sich dann selber bestrafen und den Verlust hin nehmen und dazu stehen. Erwartet keine Entschädigung. Das ist dein ein Persönlicher Fail. Aber vielleicht gibts noch ein Ausweg, kommt auf Samsung an.

Ich kann nur sagen, wer auf SPen Verzichten kann, nimmt das s7 Edge. Es ist echt ein Edeles Smartphone. Ich muss zugeben das ich es fast schöner finde als das Note 7.
Nur das Display ist wirklich besser. . . + S-Pen

Ich behalte es, alleine weil ich mich nicht mehr damit auseinander setzten will. Stresst nur. Ich lasse es drauf an kommen und gut ist
 
,,Advent, Advent, dein Smartphone brennt.
Erst die Antenne, dann die Tasten und zum Schluss der ganze Kasten. Ist dann auch der Akku breit, weißt du, es ist
Weihnachtszeit!"
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, Lowbyte und MAUTY
Achja, hab ich fast vergessen . . . Eine weitere Maßnahme wird er vorher Angekündigt und Ihr habt Zeit entsprechend zu Reagieren . Und bei 1&1 endet die Untauschaktion am 30.11.2016. Muss ja nicht für alle Anbieter gelten. Ich gehe auch davon aus das ich danach noch bei Samsung Tauschen kann. Ich konnte es beim ersten mal auch dort machen. Und Samsung will das Note 7 ja unbedingt wieder haben :) Von daher

Ein schönes Wochenende @ All
 
Mein Eindruck/Einschätzung der Ursachenforschung Seitens Samsung ist:

Samsung schafft es einfach nicht, ein Note 7 zum Brennen zu bringen (ich glaube, dies bestätigte Samsung bereits).
Zu viele unglückliche Zufälle müssen wahrscheinlich zusammen kommen, um einen tatsächlichen Brand auszulösen.
Daß es qualitative Unterschiede der Bauteile (Bsp. Prozessor) gibt, ist ebenfalls sehr wahrscheinlich.
Somit wären wir wieder in der "Verkettung" verschiedener Umstände/Zufälle. Da spielt das Wort "Qualität" sicherlich auch eine Rolle...
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
@Smart-Androide

Vieleicht weils doch Einzelfälle waren und diese Einzelfalle hat andere auf Dumme gebracht hat. So sind doch Menschen, Sie mögen Samsung nicht und Wittern die Gelegenheit. Vielleicht gibts kein Problem weshalb Samsung diese auch nicht erzeugen kann. Oder einer der Fälle war, ohhh mist, mein Handy ist runtergefallen und nun hat das Display einen Riss. . . Hmm ich könnte ja behaupten meins ist auch in Flammen aufgegangen sein. Oder, Ohh brauch neues Auto. . . Oder ein Apple Fan sah seine Chance und Geld spielt keine Rolle. . .
Samsung war dabei alle hinter sich zu lassen. . . . Und das sieht nicht jeder gern. Aber das sind Mutmaßungen . . . Trotzdem kann ich mir das Vorstellen. Und es hat gezogen, nur Apple hats net so viel gebracht wie alle dachten^^

P. S. Sehe jetzt erst in einer anderen News, das der Streit bei gelegt wurde zwischen Samsung und Lg zwecks Waschmaschine. Deswegen lösche ich es mal wieder raus hier, gehört auch net hierher, sorry

Schade das wir das nie erfahren werden was denn nun tatsächlich ist los ist. Und sogsr Samsung wird sich immer wieder die Frage stellen: Was war das ganze jetzt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@MAUTY
...ja, ein Milliarden Grab für Samsung ohne den wahren Grund bis zum heutigen Tage zu kennen...
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
Finde es auch doof was passiert ist... meint ihr es wird je ein Note 8 geben?
 
Samsung sucht bestimmt mir Hochdruck nach der Ursache. Ein Erfolgs-Phablet wie es die Note Serie ist, wird Samsung sicherlich weiterführen.
Anderes wäre für mich unvorstellbar. Die Note Fan Gemeinde ist einfach zu groß. Außerdem - die Eingabe per Stift sowie der immer größer werdende Funktionsumfang des S-Pen, macht diesen immer wertvoller/nützlicher und erfolgreicher. Somit hat sich die Frage der Weiterführung/Entwicklung der Note Serie fast erledigt ;-)
 
Samsung hat auch schon bestätigt das es eins geben wird. Evl ein 6,2Zoll Display^^ Obs aber Note 8 heißen wird, das was mann nicbt genau
 
war gerade auf malle mit easyjet
und note7.
gerät brauchte nach den aufregenden
Wochen mal ne Auszeit

:biggrin::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY und herby68
Haha ok.. hat keiner was gesagt bei der Airline
 
easyjet erlaubt die Mitnahme
nur nicht die Nutzung im Flugzeug
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
"Kunden erhielten das Geld zurück oder ein Galaxy S7 im Austausch gegen das Note 7."

Wenn das der Fall wäre... Die Welt weiß einfach nicht wie es wirklich aussieht...:mad:
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötige Textformatierung entfernt - "hanspampel"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten