1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. niko26, 18.05.2010 #1
    niko26

    niko26 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    wie kann ich Android einstellen, so dass ein Piepston (o.ä.) abgespielt wird, wenn ich eine SMS während eines Gesprächs erhalte? Scheint bei anderen Handys (insb. Symbian) ein Standardfeature zu sein, aber nicht bei Android. Oder habe ich etwas übersehen?

    Habe die Suchfunktion bemüht, aber leider nichts hierzu gefunden.
     
  2. Pr3mut05, 18.05.2010 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

  3. niko26, 18.05.2010 #3
    niko26

    niko26 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke! Ich nutze zwar Handset schon, aber dieses Feature kannte ich bisher noch nicht :)
     

Diese Seite empfehlen