1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Katzenstreu, 06.06.2009 #1
    Katzenstreu

    Katzenstreu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich würde gerne mit einem Pieps darauf aufmerksam gemacht werden, dass ein Telefongespräch bald eine volle Minute (oder Vielfache) erreicht.
    Also der erste Pieps z.B. bei 50 Sekunden, der zweite bei 90 Sekunden (1 Minute + 50 Sekunden) u.s.w.. Gibt es so etwas schon im Market?
     
  2. r-zwo_d-zwo, 14.03.2010 #2
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Fortgeschrittenes Mitglied

    Suche das selbe. Gibt es so was überhaupt?!
     
  3. Denowa, 14.03.2010 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Ich benutze ein Custom ROM und da gibt es unter Einstellungen -> Anrufeinstellungen, die Option "Vibrate every 45 seconds".
     
  4. Katzenstreu, 14.03.2010 #4
    Katzenstreu

    Katzenstreu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Richtig, DetWAR, auch cyanogenmod unterstützt diese Funktion. Wohl immer 15 Sekunden vor einer vollen Minute. Danke.
     

Diese Seite empfehlen