1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AKuu innerhalb von 15 min leer

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von leonfroyaner, 15.02.2011.

  1. leonfroyaner, 15.02.2011 #1
    leonfroyaner

    leonfroyaner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy 3
    hey,
    mein akku ist nach 15 minuten immer wieder leer, auch wenn ich ganze nacht über ans ladegerät gehangen habe ich starte es und dann nach ca. 15 minuten schaltet es sich aus und dann kommt 10 min ein weißer bildschirm und dann ist es aus und will nicht mehr starten. Aber die lautsprecher rauschen die ganze zeit. Wenn ich akku rausnehm muss ichs wieder ans ladegerät hängen und laden... Funktioniert aber wenns immer am ladegerät hängt, aber ich wills auch mal ohne ladegerät nutzen :thumbdn:
     
  2. Objektschuetzer, 15.02.2011 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Gehts zu deinem Händler und lass es checken. Was anderes kann ich dir nicht sagen...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen