1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. neuromancer, 13.10.2011 #1
    neuromancer

    neuromancer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Finde den Wecker Alarmdroid eigentlich ziemlich genial, vor allem wegen seiner Einstellungen.
    Allerdings funktioniert bei mir die mp3- und sprechende-Uhr-Funktion nicht. Immer wenn ich z.b. ein mp3 auf der SD Karte auswählen will (Fenster poppt aus, welches mp3 ich haben will), dann springt das Fenster wieder auf die Alarm-Auswahl zurück (also zurück zum Startbildschirm der App). Wenn ich dann wieder in den Alarm gehe, ist wieder alles beim alten (normale Telefonklingelton).

    Was kann das sein? Habe das Huawei X3 ... :confused2:

    Danke
     

Diese Seite empfehlen