GSAM Battery Monitor - keine erweiterten App-Statistiken mehr

S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
2.021
Hallo,

ist es bei euch auch so, dass seit dem Update der App für Android 14 die mit ADB freigeschalteten App-Statistiken verschwunden sind. Dachte, sei einfach etwas schiefgelaufen und reaktiviere sie, aber im Menü ist der Eintrag "enable more stats" ist verschwunden, sodass ich die ADB-Befehle nicht mehr anwenden kann. Ist das nur beim meinem S23+ so oder auch bei euch? Kennt jemand die Hintergründe?

@Schinkenhörnchen ist die App denn für Android 14 bereits optimiert?

@Schinkenhörnchen Was meinst du genau?

Hab in Android 14 mit der aktuellen Version 3.46 (Pro) die ADB-Befehle ausgeführt, habe nun alles nach App aufgeschlüsselt... Meintest du das?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@orgshooter
Ja. Siehe auch:
Gsam unter Android 14 (Google Pixel 6a Forum)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
@orgshooter Ja. Habe das Problem durch komplett Deinstallation der App und Neuinstallation mit erneuter ADB-Rechtevergabe lösen können. Anfangs erschienen keine App-Stats, jetzt sind sie nach einmal Vollladen da. Irgendwie hat das letzte App-Update die ADB-Einstellungen wieder gelöscht.

holms schrieb:
Ja.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgshooter und holms
Habe nun das Problem, dass seit dem App-Update, das für A14 optimiert worden ist, die Akku-Stats nach einiger Zeit zurückgesetzt werden und erst nach einer vollständigen Ladung wieder angezeigt werden. Eben z. B.: Mein S23+ lief 2d und zeichnete die App-Sucker sauber auf, eben, als ich in die App-Akku-Stats schauen wollte, waren diese zurückgesetzt, als habe man mit ADB keine Rechte für den Akku-Stat-Zugriff vergeben. Die App habe ich aus den Energiespareinstellungen herausgenommen.

Hallo
Ich hab versucht auf meinem Xiaomi 14 Ultra die Berechtigung für die Auflistung der Apps zu vergeben.
Komm aber nicht weiter. Xiaomi sperrt sich.
Hat jemand einen Rat?

Anhänge

• SmartSelect_20240815_194108_ADBOTG.jpg
    SmartSelect_20240815_194108_ADBOTG.jpg
    237 KB · Aufrufe: 27