GSAM Battery Monitor - keine erweiterten App-Statistiken mehr

S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
2.000
Hallo,

ist es bei euch auch so, dass seit dem Update der App für Android 14 die mit ADB freigeschalteten App-Statistiken verschwunden sind. Dachte, sei einfach etwas schiefgelaufen und reaktiviere sie, aber im Menü ist der Eintrag "enable more stats" ist verschwunden, sodass ich die ADB-Befehle nicht mehr anwenden kann. Ist das nur beim meinem S23+ so oder auch bei euch? Kennt jemand die Hintergründe?
 
@Schinkenhörnchen ist die App denn für Android 14 bereits optimiert?
 
@Schinkenhörnchen Was meinst du genau?

Hab in Android 14 mit der aktuellen Version 3.46 (Pro) die ADB-Befehle ausgeführt, habe nun alles nach App aufgeschlüsselt... Meintest du das?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@orgshooter
Ja. Siehe auch:
Gsam unter Android 14 (Google Pixel 6a Forum)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
@orgshooter Ja. Habe das Problem durch komplett Deinstallation der App und Neuinstallation mit erneuter ADB-Rechtevergabe lösen können. Anfangs erschienen keine App-Stats, jetzt sind sie nach einmal Vollladen da. Irgendwie hat das letzte App-Update die ADB-Einstellungen wieder gelöscht.


holms schrieb:
Ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgshooter und holms
Habe nun das Problem, dass seit dem App-Update, das für A14 optimiert worden ist, die Akku-Stats nach einiger Zeit zurückgesetzt werden und erst nach einer vollständigen Ladung wieder angezeigt werden. Eben z. B.: Mein S23+ lief 2d und zeichnete die App-Sucker sauber auf, eben, als ich in die App-Akku-Stats schauen wollte, waren diese zurückgesetzt, als habe man mit ADB keine Rechte für den Akku-Stat-Zugriff vergeben. Die App habe ich aus den Energiespareinstellungen herausgenommen.
 

Ähnliche Themen

seppl2709
Antworten
4
Aufrufe
638
seppl2709
seppl2709
B
Antworten
3
Aufrufe
192
holms
holms
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
101
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten