1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AlarmDroid und gesperrter Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Olaf266, 28.06.2012.

  1. Olaf266, 28.06.2012 #1
    Olaf266

    Olaf266 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Hallo,

    hab mein S3 mit Muster gesperrt. Leider muss ich jetzt jedes Mal, wenn ich geweckt werde erst den Bildschirm entsperren.
    Habs danach ohne Muster versucht (nur Wischen eingestellt), aber auch da muss der Bildschirm erst entsperrt werden.
    Ist das normal oder kann man irgendwo einstellen, dass ich sofort auf Snooze oder Aus drücken kann? Hab nirgends was gefunden.
    Es gibt da so eine Einstellung "Wecken bei gesperrtem Bildschirm" aber egal ob die aktiv ist oder nicht - keine Änderung.

    Ist bestimmt ganz einfach, aber ich finde da nichts.:confused:

    Ich bin früh einfach zu groggy um erst den Bildschirm zu entsperren.

    Danke schon mal!
    Gruß
    Olaf
     

Diese Seite empfehlen