Alcatel Go Play Lautsprecher

S

sonicadvance

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe das Handy bekommen und bin doch etwas verwundert über den Lautsprecher. Er kracht und verzerrt schon bei kleinster Lautstärke. Ist das bei euch so oder ist mein Handy defekt ?
 
Ich fürchte, dass hier noch nicht sonderlich viele Go Play-Nutzer unterwegs sind. Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich an deiner Stelle mal bei 'nem größeren Elektronik-Fachhändler vorbeischauen und dort mal ausprobieren, wie der Lautsprecher am Ausstellungsgerät so klingt. Das wird wohl die schnellste und unproblematischste Lösungsmöglichkeit sein. Ansonsten Händler kontaktieren - je früher, desto besser. :)
 

Ähnliche Themen

Downguy
  • Downguy
Antworten
5
Aufrufe
313
Nightly
Nightly
E
Antworten
1
Aufrufe
454
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
1
Aufrufe
1.433
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten