ALCATEL one touch 5022D öffnet APK's nicht (Kongroot-Versuch)

E

extrehm

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen,
ich habe meiner Freundin das ALCATEL one touch Pop STAR 5.0 (5022D) (was ne Bezeichnung :D ) mit Android 5.1 gekauft.
Das wollte ich nun einrichten und habe laut einer App die Möglichkeit root über Kingroot freizuschalten.
Anfangs hat das Handy die APK mit dem WPS Office als Textatei geöffnet. Also habe ich das deinstalliert und bekomme nun die Meldung "Öffnen der Datei nicht möglich".

Hat mir jemand ein paar Tipps für das Gerät? Eine schöne CFW mit root wäre toll :)

Edit: Ich kann die APK's über den Dateimanager installieren, jedoch nicht über die Benachrichtigungen und die Downloadliste o.O
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Downguy
  • Downguy
Antworten
5
Aufrufe
313
Nightly
Nightly
E
Antworten
1
Aufrufe
454
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
1
Aufrufe
1.433
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten