Alcatel OneTouch 8050D Einstellungs Tipps

M

Mandarine

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
ich habe folgende Fragen ich brauche Tipps zur Einstellung. Macht es sinn die Apps auf der SD Karte zu verschieben?
 
Ganz klare Antwort: Jein!
Pro: Mehr Speicherplatz auf dem Gerät.
Contra: Wenn Speicherkarte weg/defekt, dann Apps weg.
 
Gibt es denn noch andere Tipps zum Einstellen? zur Konfiguration?
 
Dafür sind Einstellungen da, dass jeder nach seinen eigenen Wünschen Dinge anpassen kann.
Am besten gehst du das Einstellungsmenü systematisch durch und stellst alles nach deinen Vorlieben ein. Sollten dir manche Begriffe unklar sein, dann kannst du immernoch Google bemühen oder hier im Forum suchen/nachfragen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Downguy
  • Downguy
Antworten
5
Aufrufe
314
Nightly
Nightly
E
Antworten
1
Aufrufe
454
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
1
Aufrufe
1.433
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten