1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alcatel OT 991D - Tango/Skype Videocall möglich?

Dieses Thema im Forum "Alcatel One Touch 991D Forum" wurde erstellt von jellyan2ny, 14.07.2012.

  1. jellyan2ny, 14.07.2012 #1
    jellyan2ny

    jellyan2ny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Könnte mir jemand mit dem 991D sagen, ob Skype und Tango mit Frontkamera funktioniert?
     
  2. egorkapedro, 22.10.2012 #2
    egorkapedro

    egorkapedro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    18.10.2012
    Hallo, besser später als nie :) Ich habe mit der Frontkamera noch nicht hingekriegt, habe schon viele Versionen von Skype ausprobiert - jedoch ohne Erfolg. Sogar das Chatten und Anrufen bleiben unstabil und Skype verabschidet sich ganz oft von aleine.
     
  3. lotus, 23.10.2012 #3
    lotus

    lotus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Warum kommt das nicht ins Alcatel-Unterforum?

    Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen