1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aldi Talk und Facebook +htc desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Desire:D, 05.02.2011.

  1. Desire:D, 05.02.2011 #1
    Desire:D

    Desire:D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo ..

    Es ist ja möglich mit Aldi Talk kostenfrei auf die seite 0.facebook.com zu gehen..

    Nun:
    Dafür muessen natürlich erstmal die APN´s richtig sein.
    Aber sobald ich das Mobile Internet Anschalte und die APN´s richtig sind...wird ja automatisch synchronisiert.


    Also zur frage:

    Ist es möglich an den Einstellungen so rumzuschrauben, das ich mit dem Mobilen Internet surfen kann ABER das Handy nicht syncronisiert...bzw alles andere nicht mehr tun kann, was dazu führt das kosten entstehen ?


    Root und S.off vorhanden.

    Keiner bei facebook ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2011
  2. Thyrion, 07.02.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Das sollte schonmal ein erster Schritt sein:
    Einstellungen -> Konten und Synchronisation -> So ziemlich jeden Haken entfernen

    Das verhindert aber (leider) die Synchronisation nicht für jede erdenkliche App, wenn sich der Entwickler nicht daran hält zu prüfen, ob "Hintergrunddaten" auch aktiviert ist.
     
  3. Desire:D, 07.02.2011 #3
    Desire:D

    Desire:D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    das ist schon klar

    hab mal droidwall runtergeladen.
     

Diese Seite empfehlen