1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

All Share problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von sloola, 21.11.2011.

  1. sloola, 21.11.2011 #1
    sloola

    sloola Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hallo,
    Ich wollte gerade paar Videos von meinem s2 über all Share an meinem Samsung tv schauen aber die Videos in full hd hängen extrem. Jetzt wollte ich mal euch fragen ob ihr das Problem auch habt oder was ich machen muß das es flüssig läuft?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. TheSir, 21.11.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Das kann von vielen Faktoren abhängen. WLan Geschwindigkeit nicht ausreichend oder der Fernseher kann nicht schnell genug umrechnen usw.
     
  3. sloola, 21.11.2011 #3
    sloola

    sloola Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Also WLAN denk ich nicht, fernsehen ist neu ist ein 2011 Modell. Aber mir ist aufgefallen das ich auch ein schlechten WLAN Empfang habe zum Router und das war mit meinem iphone nicht so

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Nightly, 22.11.2011 #4
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    ...ich bin sicher, dass dein Problem ein nicht ganz korrektes WLAN als Ursache hat. Prüfe bitte nochmals gewissenhaft deine Router Einstellungen. Tipps dazu findest Du u.a. auch hier im Forum. :)


    MfG

    Nightly

    Keine Angst, mein [​IMG] Button beisst nicht :D

    [​IMG] SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared: [​IMG] SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded [​IMG] Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
     
  5. sloola, 22.11.2011 #5
    sloola

    sloola Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Okay ich ich werd mal schauen und wenn sich nichts ändert geb ich. Bescheid.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen