1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Alle aktualisieren" hängt

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Zogrod, 06.11.2010.

  1. Zogrod, 06.11.2010 #1
    Zogrod

    Zogrod Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hallo,

    da ich ziemlich viele Apps draufhabe, habe ich mich sehr über den neuen (?) "alle akualisieren" Button im Market gefreut. :w00t00:

    WEnn man den Market aufruft, zeigt der alle veralteten Apps an und man kann unter "downloads" dann "alle aktualisieren" wählen. So weit so gut, er lädt bei mir alle Apps runter aber hängt dann beim installieren.

    Die zu installierende App ist "Post mobil", da steht dann ewig "Installation" aber es tut sich nix (über Tage hinweg). Mehrfaches Neustarten bzw. Deinstallation der App hat nichts gebracht.

    Weiß wer Rat?
     
  2. Dunkelziffer, 06.11.2010 #2
    Dunkelziffer

    Dunkelziffer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Liegt am market breche es ab und starte es später noch mal neu
     
  3. Zogrod, 09.11.2010 #3
    Zogrod

    Zogrod Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Wie kann ich die Downloads abbrechen? Auch nach Telefon-Neustart bleiben alle zu aktualisierenden Apps im aktiven Download und er versucht weiter "Post mobil" zu installieren, wo es dann tagelang hängt.

    Cache vom Market habe ich auch schon gelöscht - bringt nix.

    Immer wenn ich den Market öffne, installiert er immer noch "Post mobil" und kommt nicht weiter.

    Für Hilfe wäre ich dankbar, weil ich auch die Apps manuell nicht mehr aktualisieren kann - hänge quasi in der unendlich-Schleife. :(
     
  4. buschterich, 11.11.2010 #4
    buschterich

    buschterich Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Hab manchmal das selbe Problem. Meine Lösung: Mit Titanium Backup die alte Version der hängenden App wiederherstellen, danach ist die App im Market wieder als "Aktualisieren" aufgeführt und kann erneut runtergeladen werden.

    Jetzt hoffe ich nur dass du auch Titanium Backup drauf hast :)
     
  5. Zogrod, 12.11.2010 #5
    Zogrod

    Zogrod Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hi, danke erstmal für die Info. Titanium Backup habe ich leider nicht. Ich weiß halt auch nicht, ob er nur bei dieser App hängt oder ob das ganze aktualisieren-dings buggy ist ...
     
  6. FreXxX, 12.11.2010 #6
    FreXxX

    FreXxX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.09.2009
    du kannst länger drauf halten, und dann download abbrechen anwählen.
     
  7. Zogrod, 16.11.2010 #7
    Zogrod

    Zogrod Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hmm komischerweise hat sich das Thema jetzt erledigt. Hatte sehr viele Apps und der interne Speicher war fast voll.

    Nachdem ich einige gelöscht hatte, ging es einige Tage später plötzlich mit dem Update. Keine Ahnung warum. Zunächst hatte er Apps, die ich schon längst gelöscht hatte, weiter in der "zu updaten"-Liste behalten.

    Meine einzige Erklärung ist, dass möglicherweise kein Platz da war, um die Updates erstmal runterzuladen, weil der interne Speicher praktisch komplett voll war ...

    Jedenfalls ist jetzt alles up-to-date ;-)
     

Diese Seite empfehlen