1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Alle Apps" Button ändern möglich?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von dongdong, 30.01.2011.

  1. dongdong, 30.01.2011 #1
    dongdong

    dongdong Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    hi, sagt mal ist es möglich den button alle apps in etwas anderes zu verändern bzw. zu verknüfen? ich habe mir ordner gemacht mit allen wichtigen sachen und möchte nicht, dass jeder so einfach alle apps sehen kann.
     
  2. orient0r, 30.01.2011 #2
    orient0r

    orient0r Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Mit LauncherPro kannst du im AppDrawer einzelne Apps "verstecken", wenn du sowas suchst..
     
    dongdong bedankt sich.
  3. segelfreund, 30.01.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    verschoben nach Android Allgemein, da nicht Gerätespezifisch
     
  4. winne, 30.01.2011 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Mit anderem Launcher kannst du das icon zum Aufruf des AppDrawers vom Dock verbannen und zum Beispiel per Doppelklick aufrufen, denn ab und zu mußt du da ja auch ran. Zum Beispiel nach einer Installation. :winki:
    Beim Zeam ist das ganz easy.
     
    dongdong bedankt sich.
  5. dongdong, 31.01.2011 #5
    dongdong

    dongdong Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    klärt mich doch bitte mal in der kurzform auf.. ein anderer launcher ist eine ganz andere oberfläche, richtig?

    ich möchte aber gerne das originale sense behalten.

    ps. mein handy ist das htc desire hd - sorry segelfreund
     
  6. email.filtering, 31.01.2011 #6
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Grundsätzlich ja, der Launcher bestimmt viele Eigenschaften der Oberfläche / des Desktops. Aber leider vermengen viele Handyhersteller allerlei (Benachrichtigung)Funktionen mit der Oberfläche, sodass dann beim einen Gerät etwas möglich ist, was beim anderen so ums Verrecken nicht funktioniert. Da bleibt dann meist nur die Qual der Wahl ...
     
    dongdong bedankt sich.
  7. dongdong, 01.02.2011 #7
    dongdong

    dongdong Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    schade... dann ist das jetzt das erste feature, welches win mobile android wohl vorraus hat. denn dort war es mit einem simplen eintrag in der registry möglich beliebige tasten beliebig zu ändern.

    trotzdem danke für eure hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. alle apps button ändern