1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dongdong, 30.01.2011 #1
    dongdong

    dongdong Threadstarter Neuer Benutzer

    hi, sagt mal ist es möglich den button alle apps in etwas anderes zu verändern bzw. zu verknüfen? ich habe mir ordner gemacht mit allen wichtigen sachen und möchte nicht, dass jeder so einfach alle apps sehen kann.
     
  2. orient0r, 30.01.2011 #2
    orient0r

    orient0r Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit LauncherPro kannst du im AppDrawer einzelne Apps "verstecken", wenn du sowas suchst..
     
    dongdong gefällt das.
  3. segelfreund, 30.01.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    verschoben nach Android Allgemein, da nicht Gerätespezifisch
     
  4. winne, 30.01.2011 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Mit anderem Launcher kannst du das icon zum Aufruf des AppDrawers vom Dock verbannen und zum Beispiel per Doppelklick aufrufen, denn ab und zu mußt du da ja auch ran. Zum Beispiel nach einer Installation. :winki:
    Beim Zeam ist das ganz easy.
     
    dongdong gefällt das.
  5. dongdong, 31.01.2011 #5
    dongdong

    dongdong Threadstarter Neuer Benutzer

    klärt mich doch bitte mal in der kurzform auf.. ein anderer launcher ist eine ganz andere oberfläche, richtig?

    ich möchte aber gerne das originale sense behalten.

    ps. mein handy ist das htc desire hd - sorry segelfreund
     
  6. email.filtering, 31.01.2011 #6
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Grundsätzlich ja, der Launcher bestimmt viele Eigenschaften der Oberfläche / des Desktops. Aber leider vermengen viele Handyhersteller allerlei (Benachrichtigung)Funktionen mit der Oberfläche, sodass dann beim einen Gerät etwas möglich ist, was beim anderen so ums Verrecken nicht funktioniert. Da bleibt dann meist nur die Qual der Wahl ...
     
    dongdong gefällt das.
  7. dongdong, 01.02.2011 #7
    dongdong

    dongdong Threadstarter Neuer Benutzer

    schade... dann ist das jetzt das erste feature, welches win mobile android wohl vorraus hat. denn dort war es mit einem simplen eintrag in der registry möglich beliebige tasten beliebig zu ändern.

    trotzdem danke für eure hilfe :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
verhindern, dass Android-Apps laufen können Android Allgemein 12.11.2017
Secure Boot deaktivieren möglich? Android Allgemein 11.11.2017
Apps alle akustischen Benachrichtigung auf einmal deaktivieren Android Allgemein 03.11.2017
BT, kein Apps-Audio wenn an PKW verbunden Android Allgemein 01.11.2017
Dual Sim: Was genau ist möglich? Android Allgemein 31.10.2017
AdBlock ohne Root für das ganze Smartphpne möglich? Android Allgemein 30.10.2017
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein 16.10.2017
Updates von Apps komplett ausschalten? Android Allgemein 20.09.2017
Youtube Auflösung im Browser ändern [Smartphone] Android Allgemein 04.09.2017
Fremde apps lassen sich nicht Installieren Android Allgemein 02.09.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. alle apps button

    ,
  2. alle apps button ändern

Du betrachtest das Thema ""Alle Apps" Button ändern möglich?" im Forum "Android Allgemein",