"Alle Apps" Button ändern möglich?

D

dongdong

Neues Mitglied
0
hi, sagt mal ist es möglich den button alle apps in etwas anderes zu verändern bzw. zu verknüfen? ich habe mir ordner gemacht mit allen wichtigen sachen und möchte nicht, dass jeder so einfach alle apps sehen kann.
 
Mit LauncherPro kannst du im AppDrawer einzelne Apps "verstecken", wenn du sowas suchst..
 
  • Danke
Reaktionen: dongdong
verschoben nach Android Allgemein, da nicht Gerätespezifisch
 
Mit anderem Launcher kannst du das icon zum Aufruf des AppDrawers vom Dock verbannen und zum Beispiel per Doppelklick aufrufen, denn ab und zu mußt du da ja auch ran. Zum Beispiel nach einer Installation. :winki:
Beim Zeam ist das ganz easy.
 
  • Danke
Reaktionen: dongdong
klärt mich doch bitte mal in der kurzform auf.. ein anderer launcher ist eine ganz andere oberfläche, richtig?

ich möchte aber gerne das originale sense behalten.

ps. mein handy ist das htc desire hd - sorry segelfreund
 
Grundsätzlich ja, der Launcher bestimmt viele Eigenschaften der Oberfläche / des Desktops. Aber leider vermengen viele Handyhersteller allerlei (Benachrichtigung)Funktionen mit der Oberfläche, sodass dann beim einen Gerät etwas möglich ist, was beim anderen so ums Verrecken nicht funktioniert. Da bleibt dann meist nur die Qual der Wahl ...
 
  • Danke
Reaktionen: dongdong
schade... dann ist das jetzt das erste feature, welches win mobile android wohl vorraus hat. denn dort war es mit einem simplen eintrag in der registry möglich beliebige tasten beliebig zu ändern.

trotzdem danke für eure hilfe :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
360
swa00
swa00
H
Antworten
11
Aufrufe
617
Anz
Anz
Mydamon
Antworten
5
Aufrufe
646
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten