1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Daten löschen bei geflashten HD2

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von skalli, 12.05.2012.

  1. skalli, 12.05.2012 #1
    skalli

    skalli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Galaxy Tab3
    Hey,
    Ich habe vor mein gebrauchtes HD2 zu verkaufen. Momentan ist Android 2.3.5 drauf geflasht.Jetzt möchte ich alle meine Daten löschen, doch mit den Anleitungen im Internet funktioniert es nicht, weil ich irgendwie ein anderes Einstellungsmenü habe. Hat da vielleicht einer eine Lösung für mich?

    Gruß Markus
     
  2. Fietze, 12.05.2012 #2
    Fietze

    Fietze Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,307
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    LeTV 1 Pro
    Tablet:
    iPad Mini 3 Wifi/64 GB
    Für magldr beim booten die rote Hörertaste gedrückt halten,
    in der magldr zum Punkt "Ad Recovery" navigieren mit der grünen Taste bestätigen.
    Dann biste im Clockworkmod,
    hier zum Punkt "wipe data/factory reset" navigieren, wieder mit der grünen Taste bestätigen und warten bis der Vorgang abgeschlossen ist. Das war´s!

    Biste mit clk unterwegs, kommste in den CWM wenn du beim booten die Haustaste gedrückt halten tust.
     
  3. skalli, 12.05.2012 #3
    skalli

    skalli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Galaxy Tab3
    Danke, hat geklappt!
     

Diese Seite empfehlen