1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Kalendereinträge löschen

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von stufi111, 16.07.2012.

  1. stufi111, 16.07.2012 #1
    stufi111

    stufi111 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit alle Kalendereinträge mit einmal zu löschen?

    Habe beim synchronisieren mist gemacht und habe jetzt vieles doppelt. Da wollte ich alles löschen und nochmal neu synchronisieren.

    Danke
     
  2. Ungewiss, 16.07.2012 #2
    Ungewiss

    Ungewiss Android-Lexikon

    Beiträge:
    961
    Erhaltene Danke:
    163
    Registriert seit:
    02.11.2011
  3. stufi111, 16.07.2012 #3
    stufi111

    stufi111 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    habe über outlook synchronisiert und nicht über google.
    will auch nur die kalendereinträge im telefon löschen und bei outlook behalten, damit ich die dann neu wieder aufs X3 spielen kann, aber eben nur noch einmal.
     
  4. Ungewiss, 16.07.2012 #4
    Ungewiss

    Ungewiss Android-Lexikon

    Beiträge:
    961
    Erhaltene Danke:
    163
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Ahso. Versuch mal:
    Apps -> Alle -> Kalenderspeicher -> Daten löschen.

    Edit: bei ordentlicher Synchronisierung hast du aber auf dem Handy die gleichen Daten wie auf dem PC.
     
    andummy und stufi111 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kalender einträge doppelt android