Documents to go löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommyboy04

Neues Mitglied
0
Hall,
das X3 hat ja eh nicht viel Speicher. Daher möchte ich gerne die App Documents to go löschen. Aber wie funktioniert das?
DAnke,
tommyboy
 
Mit Root und einem Root-Fähigen Dateiexplorer.

Anleitungen und Video Tuts findest du hier:
Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3 auf Android-Hilfe.de

Sicher interessant:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-huawei-ideos-x3/253004-how-video-wie-roote-ich-mein-huawei-ideos-x3-one-click-method.html[/OFFURL]

Tools die das nahezu komplett übernehmen gibt es auch:
https://www.android-hilfe.de/forum/...os-x3.425/huawei-ideos-x3-toolkit.223538.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...ix3t-yet-another-ideos-x3-toolkit.238249.html

Last but not least eine grobe Übersicht über Apps die gelöscht werden können/dürfen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...pps-duerfen-geloescht-werden-root.146871.html
 
Auch schon oft genug gefragt und auch beantwortet. Hier is zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

draftec
Antworten
20
Aufrufe
7.142
Andy
Andy
S
Antworten
3
Aufrufe
2.677
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten