1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Klingeltöne sind weg

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Donut009, 07.11.2010.

  1. Donut009, 07.11.2010 #1
    Donut009

    Donut009 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Hallo,

    hab da ein Problem. Ich kann keine Benachrichtigungs, bzw. Klingeltöne mehr auswählen. Da sind einfach keine mehr :(

    Wo liegen die denn normal? Auf der SD Karte oder im Handy direkt. Der "media" Ordner auf der SD Karte ist komplett leer.

    Wo könnte ich die denn wieder herbekommen?

    ps - ist ein Desire.

    Danke schonmal - Marco
     
  2. sL1Me, 07.11.2010 #2
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    hau doch einfach irgendwelche .mp3 rein.
    oder such dir Töne aus dem Netz, die dir gefallen ^^
     
  3. Donut009, 07.11.2010 #3
    Donut009

    Donut009 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Ich hätte aber gerne wieder die Töne, die davor auch da waren.
     
  4. sL1Me, 07.11.2010 #4
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    sonst einfach mal googlen ...
     
  5. Donut009, 07.11.2010 #5
    Donut009

    Donut009 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Ach nee...

    Leider findet sich keine zufriedenstellende Lösung und schon garnicht der Grund wieso plötzlich alle meine Töne weg sind.
    Auch zum downloaden kann ich sie nirgends finden. Hätte ich das eben nicht gemerkt, hätte morgen glatt mein Wecker nicht geklingelt
     
  6. mausfunktion, 07.11.2010 #6
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Aber neugestartet hast Du mal, ja?
     
  7. Donut009, 07.11.2010 #7
    Donut009

    Donut009 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Jetzt schon und die Töne sind wieder da...hab ich mich die letzten 1,5 h umsonst rumgeärgert.
    Danke auf jeden Fall.

    Aber dennoch. Das darf doch nicht sein. Ich hab immernoch kein Schimmer wie es dazu kam und denke jeder kann sich vorstellen dass das sehr ärgerlich ist. Man hört keine Anrufe mehr, Wecker klingelt nicht usw usw
     
  8. Handymeister, 07.11.2010 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    = himmlische Ruhe, herrlich ... :)

    Aber so ein Neustart hat schon manchesmal Wunder bewirkt. Das hat sich Android klar von Windows abgeschaut - hoffentlich gibt das nicht gleich wieder 'ne Patentklage!

    Was hast Du denn zuletzt vor dem Verschwinden der Töne gemacht?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  9. Donut009, 07.11.2010 #9
    Donut009

    Donut009 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Das Problem ist, ich kann nicht sicher sagen wie lang die Töne weg waren. Aufgefallen ist es eben als vorhin der Timer für die Wäsche nicht geklingelt hat ^^

    Sonst hab ich nichts groß gemacht die letzte Zeit. Ich hab auch kein Root o. sonstige Veränderung.
    Ende letzte Woche hatte ich mal Probleme und hab den Medienspeicher gelöscht. Also die Daten halt. Danach rescan der Karte usw. War n bischen ein Chaos bis wieder aller Sound und Bilder erkannt wurden, ging dann aber.

    Damals hatte ich auch den einen oder anderen Restart. Jetzt übers we wars Handy recht inaktiv. Schätze aber dass irgendwann zwischen Ende letzter Woche und heute das ganze passiert ist
     
  10. Georgius, 07.11.2010 #10
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Da hat Google Linux endlich die Fähigkeiten von Windows beigebracht.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung klingeltöne gelöscht

    ,
  2. hab irgendwelche daten gelöscht und jetzt kein klingelton

    ,
  3. LG Klingeltöne verschwunden

    ,
  4. samsung galaxy klingeltöne gelöscht,
  5. Klingeltöne auf Handy sind verschwunden,
  6. klingeltkn ust weg,
  7. Klingeltöne bei Samsung wiederherstellen,
  8. mein klingelton ist weg was tun,
  9. klingeltöne weg wiko,
  10. android klingeltöne sind weg