1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Kontakte auf einmal weg - was ist denn da passiert?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von pulpOID, 08.06.2011.

  1. pulpOID, 08.06.2011 #1
    pulpOID

    pulpOID Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    01.06.2011
    hallo zusammen

    hab kurz im forum gesucht bezüglich dieses problems, aber auf die schnelle nix gefunden... bin beruflich unterwegs und stelle aus zeitgründen die frage hier mal in den raum. wär prima wenn mir da jemand helfen könnte!?

    hab ein galaxy ace, android 2.2.1.... das seltsame ist, ich hab die tage meiner eigenen nummer die ich in den kontakten gespeichert hab ein foto zugewiesen und jene nummer ist die einzige die jetzt noch in den kontakten ist. gestern war noch alles okay, nun sind alle kontakte (hab alle auf der sim gespeichert!) einfach weg :-(

    vielen dank für eure hilfe!
     
  2. pulpOID, 08.06.2011 #2
    pulpOID

    pulpOID Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    01.06.2011
    habs hinbekommen... der haken bei den anzeigeeinstellungen für "nummern von der sim" war grau hinterlegt... angeklickt, grün und alle kontakte wieder da :) seltsam ist nur das ich in diesem menu vorher noch nie war um was einzustellen... komisch!

    danke danke
     
  3. pulpOID, 08.06.2011 #3
    pulpOID

    pulpOID Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    01.06.2011
    und schon wieder alles weg... ich kann sie dann zwar wieder mit dem vorrigen ablauf wiederherstellen, aber das is doch nicht normal, oder ist das ein bekanntes problem?

    danke danke
     
  4. JayKuDo, 08.06.2011 #4
    JayKuDo

    JayKuDo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Ich werde mal versuchen das Problem nachzustellen.
    Aber ich denke dass dein eingefügtes Foto, dass Android veranlasst nur noch mit dem Handy Speicher zu arbeiten.

    Wenn dem so ist, kannst Du nur als Work Around (mbMn) deine Simkontakte nochmal in den Handyspeicher kopieren.

    LG
    Jürgen
     
  5. Sch1977, 11.08.2011 #5
    Sch1977

    Sch1977 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Hallo zusammen,

    also ich hab kein Foto eingestellt oder in der art gemacht. Und hatte das selbe Probkem, ok es ist leicht zu beheben. Aber ich glaube nicht das dies so gedacht ist.:confused:

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen