1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. peter0410, 07.03.2011 #1
    peter0410

    peter0410 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    bin nun seit heute Besitzer eines Motorola Defy! Der erste Schreck: Kontakte lassen sich nicht nach Nachnamen sortieren. Was bitte ist das denn??????
    Aber es soll angeblich nach Update (irgendwann in diesem Jahr) auf Android 2.2 funzen. Irgendwie habe ich es geschafft meine Kontakte von Google Mail zu synchen. Leider sind sie aber alle ausgeblendet. Die Funktion "Kontakte einblenden" erlaubt mir nur, einzelne Kontakte auszuwählen. Kann ich auch alle Kontakte auf einmal einblenden?
    Habe mit der SuFu nichts gefunden. Bin halt Android Anfänger.
    Vielen Dank.
     
  2. Christian72D, 08.03.2011 #2
    Christian72D

    Christian72D Android-Experte

    Log dich mal am PC bei google ein und schau dir deine Kontakte an.

    Bei mir waren ein paar bei "Weitere Kontakte" zu finden, diese alle anhaken und verschieben lassen, schon sollten sie bald auf deinem Handy sein.
     
  3. Robomat, 08.03.2011 #3
    Robomat

    Robomat Android-Experte

    Nach anfänglicher Irritation empfinde ich es als "feature, not a bug."

    Im Telefonbuch sind alle aufgeführt und die wenigen davon die man regelmäßig anruft schiebe ich zu den Kontakten. So brauche ich bei regelmäßigen Anrufen nicht das gesamte Telefonbuch durchstöbern und falls ich doch mal jemand anderes anrufen muss finde ich ihn im Telefonbuch.
     
  4. peter0410, 08.03.2011 #4
    peter0410

    peter0410 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die Antworten.
    Da hab ich wohl noch ein paar grundsätzliche Probleme mit dem System.
    Aber euer Forum ist gut und so konnte ich schon einiges finden. Werde mich wohl noch mit meinem neuen Defy anfreunden :D