1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Medien nicht mehr sichtbar !?!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von AgentJ, 11.08.2011.

  1. AgentJ, 11.08.2011 #1
    AgentJ

    AgentJ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hallo Leute !Soweit, so hübsch: Seit drei Wochen Besitzer eines DesireS und alles prima (Android-Newbie).
    Seit gerade eben merke ich, wie ich alle meine Medien, also Fotos, Videos und MP´3 nicht mehr im Album anzeigen lassen kann. Meldung:
    "Keine Alben/Fotos/Videos/mp3 vorhanden!"


    Und nun ? Habe das Gefühl, irgendein App hat mir die Zuordnungen zerschossen, die Bilder kann ich mir z.B. im Astro-Explorer über Umwege ansehen, also da sind sie noch... aber welches von den 109 Apps, bzw. kann man das manuell geradebiegen ?
    Die Kamera ist auch witzig, ich mache ein neues Bild, dann taucht es wieder als einziges (!) unter Alben auf, ist aber nach einem Neustart verschwunden.


    Jemand ne Idee ? Unter WinMob konnte man vieles über die Registry retten, aber beim Droiden ?
    Mein Desire S ist nicht gerootet...


    Danke und Grüße,
    AgentJ
     
  2. AgentJ, 11.08.2011 #2
    AgentJ

    AgentJ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Wieso issn die Schrift so groß ???
     
  3. AgentJ, 11.08.2011 #3
    AgentJ

    AgentJ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Problem gelöst: Es war die .nomedia datei im Hauptverzeichnis. Gelöscht, Restart, Rescan, Alles wieder da. Danke !
     

Diese Seite empfehlen