1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. o6o4o7, 25.03.2011 #1
    o6o4o7

    o6o4o7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, brauche dringend hilfe meine smse löschen sich von sich selbst ohne das ich bei der einstellung alte smse löschen bestätigt habe! Kennt sich jemand damit aus? Wieso ist das so? Würd mich auf ein antwort sehr freuen :)
     
  2. SammyGalax, 25.03.2011 #2
    SammyGalax

    SammyGalax Android-Experte

    welche firmware hast du drauf?
    gib mal *#1234# im dialer ein

    passiert das immer oder nur manchmal?
    hatte mal was selbe problem
     
  3. o6o4o7, 25.03.2011 #3
    o6o4o7

    o6o4o7 Threadstarter Neuer Benutzer

    2.1
    das ist mir schon 2mal passiert hab mir nichts dabei gedacht aber jetzt ist es mir wieder passiert. Woran liegt das?
     
  4. SammyGalax, 25.03.2011 #4
    SammyGalax

    SammyGalax Android-Experte

    das kann bei 2.1 manchmal passieren, wenn du die sms unbedingt wieder haben willst, dann lad dir gosms aus dem market, wenn sie dort nicht auftauchen sind sie futsch.

    um das zu vermeiden installier dir kies auf deinem rechner & update das SGS auf 2.2 / 2.2.1
     
  5. djmarques, 25.03.2011 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Trotzdem, wähle bitte einen nicht so aufdringlichen Titel, dir wird ja eh geholfen.
     
  6. Randall Flagg, 25.03.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    2.1? Sowas gibt es noch???
    Ganz schnell updaten!!! Wirst Dich wundern wie Dein Handy plötzlich "fliegt"
    Diese FW ist Schrott um es mal ganz vorsichtig auszudrücken..:D
     
  7. o6o4o7, 25.03.2011 #7
    o6o4o7

    o6o4o7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke das werde ich probieren..

    :)
     

Diese Seite empfehlen