Alles zu JuiceDefender

Meine primäre intention wars halt bestimmte apps am nach Hause telefonieren zu hindern. (meistens free apps etc die deine kontakte pw's sms zum hersteller hochladen) .

Wenn JD die apps am connecten hindert solange ich sie nicht SELBER öffne, gehts ja einigermaßen. Rooten is mir grad nix weil ja jeden monat ne neue fw kommt.
 
Hallo,

was ich nicht verstehe: ich nutze JD auf meinen Galaxy S+.
Allerdings bin ich selten online, wenn ich das tue, schalte ich den Datenverkehr manuell an und danach gleich wieder aus.
Das gleiche mache ich mit WLAN.

Nachdem, was ich hier gelesen habe, bringt JD für mich somit wenig bis nix.
Dachte ich auch und habe JD runtergeschmissen.

Und mal ehrlich: meine Batterielaufzeit hat sich anschließend signifikant verschlechtert trotz gleichem Nutzungsprofil.

Wie kommt das, welche Eingriffe nimmt JD noch vor, weiß das jemand ?

Gruss Matthias
 
Ich nutze den normalen Modus und er schaltet bei 10% in den aggressiven.

Wer sparen will, sollte manuell
- Helligkeit anpassen
- Live wallpaper ausschalten
- GPU rendering deaktiviert
- Animation ausstellen
- Tastaturvibration ausstellen
- wenig Programme mit pushup laufen haben

Ich nutze zudem noch booster.



Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe den JD Ultimate und habe ihn nun so eingestellt, dass er alle 30min Wlan bzw. Datenverkehr aktivieren soll. Dabei soll er auch meine "normale" E-Mail (kein Google Konto) abrufen/synchronisieren. In den Kontoeinstellungen der E-Mail habe ich auch alle 30min zum Checken eingestellt. Wie kann ich es nun erreichen, dass bei sofortigem Einschalten des Wlans bzw. Datenverkehrs die E-Mail abgerufen/synchronisiert wird? Danke schon mal für eure Hilfe :).
 
Das einfachste ist Pushmail :)
 
Geht das denn mit arcor? Wenn ja wie?
 
matt44 schrieb:
Hallo,

was ich nicht verstehe: ich nutze JD auf meinen Galaxy S+.
Allerdings bin ich selten online, wenn ich das tue, schalte ich den Datenverkehr manuell an und danach gleich wieder aus.
Das gleiche mache ich mit WLAN.

Nachdem, was ich hier gelesen habe, bringt JD für mich somit wenig bis nix.
Dachte ich auch und habe JD runtergeschmissen.

Und mal ehrlich: meine Batterielaufzeit hat sich anschließend signifikant verschlechtert trotz gleichem Nutzungsprofil.

Wie kommt das, welche Eingriffe nimmt JD noch vor, weiß das jemand ?

Gruss Matthias

nimm Green Power damit lebe ich fast 3 Tage ohne Steckdose und schalte weder Wlan noch Datenverkehr manuel on/off

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

Stingracer schrieb:
Geht das denn mit arcor? Wenn ja wie?

Keine Ahnung aber Googlemail kann das oder auch GMX Premium.

Teste mal GreenPower anstelle von JD, lade im Durchschnitt nur alle 48+ Stunden, Nutzung ist knapp durchschnittlich
 
Habe Green Power mal getestet. Aktiviert GP denn auch die WLAN bzw. die mobile Datenverbindung, wenn das Display ausgeschaltet ist?? Hatte nicht so das Gefühl...
 
Ja Wlan wird hin und wieder überprüft und wenn ein bekanntes Wlan vorhanden ist ist es auch aktiv.

Das kann man alles konfigurieren so wie man es brauch.
 
Hab mal ne Frage bzgl Juice Defender Ultimate:

Kann ich einstellen dass sich die Datenverbindungen erst nach ner bestimmten Zeit (5Sekunden zB) aktivieren, nachdem ich das Display angemacht habe? Wäre ideal: Screen On, auf die Uhr schaun, Display wieder aus & Verbindungen bleiben deaktiviert.

Leider funktioniert nämlich die bereits integrierte Option bzgl. "entsperren" in JuiceDefender bei mir nicht da ich einen Custom-Lockscreen habe - daher der Umweg über den 5-Sekunden-Delay!

Jemand ne Ahnung ob das irgendwie einstellbar ist?
 
Nutze doch dafür einfach den Internet Commander (Pro).... much better then JD
 
kann der GENAU das was ich beschrieben hab?
 
Japp
 
habs nun auch mit JD hinbekommen .. läuft tip top :)
 
Hmmm, ich habe erst einmal die Freeversion von JD installiert. Wenn ich nun auf anpassen gehe, soll ich ein Profil wählen und einstellen. Wo finde ich die Profile, sind diese nur in der Plus Version zu finden?

es grüßt

Jacunda
 
Da gibt es doch "agressiv" und "angepasst" usw., zumindest bei Ultimate.
 
vermutlich stelle ich mich doof an, aber ich bin auf anpassen gegangen. Dann soll ich mir ein Profil aussuchen, finde aber Keines. Aggressiv wollte ich nicht wählen, nachdem was ich dazu gelesen habe :sleep:

es grüßt

Jacunda

 
Bei "anpassen" musst du ja auch alles selbst anpassen. Wie der Name schon sagt ;)
 
Danke, werde ich mich noch einmal mit befassen, vermutlich habe ich etwas übersehen. :sleep:

es grüßt

Jacunda
 
Im Endeffekt erklären sich die Optionen von allein. Ist nicht so kompliziert.
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
170
holms
holms
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
117
Toronto
Toronto
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
322
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten