1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Allgemeine Diskussionen zum Samsung Galaxy S Advance

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Advance (I9070) Forum" wurde erstellt von Brera, 30.01.2012.

  1. Brera, 30.01.2012 #1
    Brera

    Brera Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.07.2010
  2. Melkor, 30.01.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    6GB ROM!


    Wahrscheinlich der S+ Nachfolger...
    Die große Frage ist natürlich: Exynos CPU oder Tegra2
     
  3. frank_m, 30.01.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ich könnte mir auch einen Qualcomm Dualcore MSM vorstellen. Vielleicht einen aus der Snapdragon S3 Serie.
     
  4. rom2007, 30.01.2012 #4
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Würde das S Advance nicht mehr oder weniger mit dem Galaxy R konkurrieren?

    Swypt from my GT-I8150 using Tapatalk
     
  5. Mr-Android, 31.01.2012 #5
    Mr-Android

    Mr-Android Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    gibt es das s advance schon oder kommt das erst noch?
     
  6. Melkor, 31.01.2012 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Das R hat 4,2" SLCD und ist zumindest in Deutschland kaum vertrieben worden

    @Mr-Android
    Kommt noch - wahrscheinlich (nach) März
     
  7. Eberaldo, 31.01.2012 #7
    Eberaldo

    Eberaldo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Das Modell wird ein Fail würde ich behaupten. Klar, ein mittelklassiges Dual-Core Handy ist ne nette Sache. Aber ich finde ehrlich, dass das geschwungene Display nicht zu einem so kantigen und eckigen Design passt, zudem kein 4.0 und als Krönung noch 400€ Kostenvoranschlag. Da ist nix zu reißen.
    Zumal das S2 in absehbarer Zeit gut unter die 400€ Marke fallen wird und in jedem Belang viel besser gestellt ist. Für alle richtigen Speedfreaks bleibt das S3 und der Rest kauft "auch ein S2" (Ich vllt in absehbarer Zeit auch ;), oder ein Galaxy Nexus, wenns auch billiger wird)
     
  8. MagSun, 01.02.2012 #8
    MagSun

    MagSun Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Sollte Samsung nicht mal aufhören, immer mehr Variationen ihrer Geräte auf den Markt zu schmeißen, die sie dann eh nicht supporten!?
    Das ist mitunter gerade meine größte Hemmschwelle, mir überhaupt ein Samsung zuzulegen!

    Wenn, dann sollen sie gleich auf Custom-Made setzen und den Verbraucher aus einem Modulbaukasten wählen lassen - beim PC geht's doch auch....
    Vielleicht täte ich mir dann auch leichter, was zu finden ;)
     
  9. freakysands, 01.02.2012 #9
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    oneplus x, 1, 2, 3
    Im Grunde ein Nexus S mit Dualcore und SD-Kartenslot...
     
  10. flo-95, 01.02.2012 #10
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Und mit schlechterem Design, mit mehr RAM und ohne Support ;)

    Sent from my unknown Device
     
  11. fluxkompensator, 01.02.2012 #11
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    verstehe den namen nicht. samsung wollte doch durchnumerieren. Das ding muesste R2 heissen oder evtl. M2, aber nicht S irgendwas. Bis auf den Screen hat es mit dem S rein garnix gemeinsam

    Weis jemand welche Dualcore CPU da drinn ist? Angeblich 1GHz was Qualcom und Exynos quasi ausschliesst. STM U8500c eventuell?
     
  12. Buffalo_at_Galaxy, 02.02.2012 #12
    Buffalo_at_Galaxy

    Buffalo_at_Galaxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    HTC One M9
    ARM Cortex A9
     
  13. fluxkompensator, 02.02.2012 #13
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    klar :glare:, aber welcher?
     
  14. SimsP, 03.02.2012 #14
    SimsP

    SimsP Android-Experte

    Beiträge:
    636
    Erhaltene Danke:
    156
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Wieso schließt 1 GHz Exynos aus?
    Den Exynos 4210 hat Samsung Semiconductor für 1,0 und 1,2 GHz freigegeben.
     
  15. fluxkompensator, 03.02.2012 #15
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Ah, laut Anand tatsaechlich ein STM U8500 AnandTech - Samsung Announces Galaxy S Advance
    das ist wohl ein sehr guenstiger und recht schneller DC. Die China Variante vom Sensation nutzt den auch. Damit hat Samsung nun so ziemlich jeden Chip Hersteller im Programm

    • Qualcomm (SGS+, Ace, Ace+, SGS2LTE usw.)
    • NVidia (Diverse Tabs)
    • Samsung (SGS, SGSII)
    • TI (SGN)
    • Broadcom (SGY)
    • STM (SGSA)

    fehlt wer? Intel und AMD halt nur x86 und Infinion hab ich gerade keins im Kopf.

    Aber die haben auch ne Meise mit ihrer Info Politik. Versucht die Info mal aus ner Pressemeldung oder auf dem Samsung Portal zu finden.
     
  16. MARIIIO, 02.03.2012 #16
    MARIIIO

    MARIIIO Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Ich wurde mal behaupten, dass 5 Smartphone-Modelle ausreichen, um 90% der Kunden abzudecken. Warum also diese Vielfalt an Smartphones? ? ? Die einzelnen Modelle unterscheiden sich teilweise nur marginal voneinander und stiften doch nur Verwirrung. Ein Highend-, ein Mittelklasse und ein Einsteiger-Modell, vielleicht noch 1 oder 2 Modelle dazwischen, 2 Tablets dazu und fertig ist das Portfolio! Dient doch auch der Übersicht demKunden gegenüber!
     
  17. Melkor, 02.03.2012 #17
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    don_giovanni bedankt sich.
  18. junior2, 02.03.2012 #18
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Gab es schon eine Ansage, ob es ICS bekommen wird?
    Mit dem 1GHz Dualcore sollte es keine Probleme mit der Leistung geben.
     
  19. Melkor, 02.03.2012 #19
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Die Speicherausstattung spricht auch dafür (DualCore ist ja keine Voraussetzung für ICS).
     
    junior2 bedankt sich.
  20. junior2, 02.03.2012 #20
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Es ging mir nicht um Dualcore sondern um Leistung.
    Bei meinem Optimus One(600MHz) wird es schon etwas knapp.
    Am CM9:love: wird zum Glück gerade gearbeitet... Beta4
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen