Allgemeine Diskussionen zum Samsung Galaxy S Advance

hallo,
da ich miir gestern das advance bei amazon bestellt habe hat mich natürlich auch interessiert ob samsung ein update auf ICS rausbringt. ich habe also gestern abend noch den support kontaktiert und heute sogar schon eine antwort bekommen.

Sehr geehrter Herr .......,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Unsere Entwicklungsabteilung prüft gerade, für welche Modelle ein Update auf die neue Android-Version möglich ist. Eine offizielle Information können wir somit noch nicht geben. Sobald eine Aktualisierung möglich ist, werden wir selbstverständlich den Download über Kies anbieten.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. ........


so wie das klingt müssten alle geräte deren hardware ausreichend ist ein update auf ICS bekommen. aber genaueres erfahren wir erst wenn es soweit ist...
 
ISt ausreichend - aber wundert mich sehr, dass Samsung da nicht offensiver auftritt.
Da ist Sony ein Schritt weiter
 
scheinbar haben die noch keinen plan welche hardware ihrer geräte für ICS ausreichend ist!? oder die lassen sich mehr zeit, sind dafür aber annähernd bugfrei...
 
Also die Sony Modelle haben den gleichen Chipsatz wie das Advance - mit einem signifaknten Unterschied: 256MB weniger RAM (512MB)! und ein Update wurde bei Vorstellung angekündigt!
 
dann sollte hardwaretechnisch ja nix im wege stehen! allerdings vermute ich das samsung mit den updates nicht schneller ist wie bei ihren tv geräten... es kann jedenfalls nur besser werden wie bei meinem nokia n8:D. wobei ich sagen muss das die kamera unschlagbar ist bzw. war! kann samsung nicht auch mal so ein gutes kamera smartphone raus bringen? das n8 mit android und auf android angepasster hardware hätte ich nie weggegeben!
 
samsung deutschland hat nach meiner bisherigen erfahrung nur wenig kenntnis, was tatsächlich von der zentrale kommt und was nicht.
 
Welche Version vom Samsung Advance habt ihr euch gekauft,

mit oder ohne NFC ?!?
 
Ich habe die version ohne NFC da ich die technik sowieso nicht nutzen werde und das gerät letzte woche noch 20€ teurer war wie die version ohne. Ich habe 320€ bezahlt mittlerweile bkommst du das gerät ohne schon für 313 und mit NFC für 314...

Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden mit der optik, performance und ergonomie!
 
Hi,

gibt es schon Erfahrungswerte wie das GPS ist. Das ist ja beim SGS der größte Schwachpunkt und wäre ein Grund für mich zu wechseln. Ich liebäugel zwar auch mit dem SGS3, aber brauche die Power eigentlich nicht wirklich.

Wenn das GPS alltagstauglich ist, also schneller Fix und stabile Navigation (vor allem Innenstadt mit vielen Häusern drum herum), wäre das ein Pluspunkt für das SGSA.

Wäre sehr nett wenn jemand die Informationen liefern könnte.

VG

Rainer
 
Mich würde interessieren, ob das GSA eine benachrichtigungs LED hat. Irgendwie kann ich bei keinem Samsung Handy irgendwas darüber finden. Haben die alle keine LED für SMS oder verpasste Anrufe? :huh:
 
Kein Samsung Android Handy hatte bisher eine LED...
 
Och menno... bisher hatte ich noch kein Samsung Handy, aber Tablets und die sind klasse gewesen. Daher wollte ich mich auch mal nach den Handys umsehen... aber ohne LED :blink:
 
...gibt noch andere gute alternativen zum Advance
 
kessiyean schrieb:
Mich würde interessieren, ob das GSA eine benachrichtigungs LED hat. Irgendwie kann ich bei keinem Samsung Handy irgendwas darüber finden. Haben die alle keine LED für SMS oder verpasste Anrufe? :huh:
Das S3 hat eine Benachrichtigungs-LED. Bisher allerdings das einzige Samsung.
 
juhu... Mein Advance ist da! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Anhänge

  • Handy.jpg
    Handy.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 816
viel spass damit!

Gesendet von meinem GT-I9070
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.259
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.303
Toronto
Toronto
S
Antworten
2
Aufrufe
1.946
tennertsven
T
Zurück
Oben Unten