1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AllShare auf dem Nexus One

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Teichmolch, 25.11.2010.

  1. Teichmolch, 25.11.2010 #1
    Teichmolch

    Teichmolch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hallo,

    ich habe seit neustens einen Samsung Fernseher mit Allshare.
    Nun habe ich vergebens nach anwendungen gesucht die es mir ermöglichen mein Nexus One mit dem Fernseher zu verbinden. Twonky ermöglicht es mir immerhin dateien auf dem Fernseher zu teilen allerdings nicht sms etc...
    Kennt jemand eine Anwendung die optimal mit dem Samsung Fernsehern zusammenarbeitet?
     
  2. s!Le, 25.11.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
  3. Dare, 26.11.2010 #3
    Dare

    Dare Android-Lexikon

    Beiträge:
    946
    Erhaltene Danke:
    210
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Hm, ich habe ebenfalls einen Samsung LED-TV mit All Share, nutze z. Z. nur "Media Server" um auf den Speicher vom N1 zugreifen zu können.

    Gruß Dare
     

Diese Seite empfehlen