1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alpha-Tester für Alternativ-Browser von Skyfire gesucht!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Chris0504, 02.04.2010.

  1. Chris0504, 02.04.2010 #1
    Chris0504

    Chris0504 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
  2. Canök, 02.04.2010 #2
    Canök

    Canök Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Hab mich mal angemeldet, mal sehen was raus kommt.
     
  3. Poerger, 02.04.2010 #3
    Poerger

    Poerger Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.12.2009
    dito... mal sehen
     
  4. bam2000, 02.04.2010 #4
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    auch angemeldet :)
     
  5. Poerger, 02.04.2010 #5
    Poerger

    Poerger Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.12.2009
    hab auch direkt ne antwortmail bekommen ... "Es können nicht alle bedacht werden, nötigen Infos (siehe startpost) zumailen, wir melden uns wenns losgeht"

    Ich bin mal gespannt. Bisher habe ich immernoch Dolphin als Nr.1. Bei Opera finde ich das UI einfach nicht gut :/
    Meine größter Hoffnung bisher ist ja Fennec - aber vielleicht werd ich hier positiv überrascht?!
     
  6. Chris0504, 02.04.2010 #6
    Chris0504

    Chris0504 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Die Anmeldung für das "Alpha-Testen" wurde aufgrund von zu hoher Anfrage schon wieder geschlossen. Hier habe ich es in der News "geupdated"!

    Glückwunsch an alle Glücklichen, die sich bereits gestern oder noch heute vor der Schließung der Anmeldung für das Testen des neuen Browsers von Skyfire angemeldet haben! ;)

    Gruß
    Chris
     
  7. Canök, 03.04.2010 #7
    Canök

    Canök Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Ich glaub aber nicht, dass trotzdem alle dabei sind oder?
    Auf der Homepage steht nirgends, dass alle dabei sind, bei deinem Update in der News, sagst du, dass alle dabei sind. Woher hast du diese Info, oder hast du dich nur falsch ausgedrückt?
     
  8. bam2000, 03.04.2010 #8
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    wie in der mail stand die man direkt bekommen hat, nachdem man sich angemeldet hat, die suchen sich die leute aus den unterschiedlichsten Regionen/Ländern raus, mit den unterschiedlichsten Handys um möglichst alle Geräte und Länder abgedeckt zu haben.... also wenn sich nun 50 milestone nutzer aus Deutschland angemeldet haben aber nur 2 Galaxy User, dann werden wohl die Galaxy user sicher sein können, das sie genommen werden, aber die milestone nutzer eventuell nicht.... mal gucken wann die mails rausgehen ^^
     
  9. Finntroll82, 03.04.2010 #9
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Hab mich auch angemeldet, wenns nix wird findet man die apk sicher irgendwo im Netz. :p
     
  10. yanardag, 03.04.2010 #10
    yanardag

    yanardag Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Tja so einfach wirds nicht werden. Der skyfire
    Browser arbeitet über einen proxy und weil die
    Apk's mit den registrierten/angemeldeten imei's nur laufen
    wird das wohl nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2010
  11. bam2000, 03.04.2010 #11
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    dito, in der mail die man bekommen hat steht auch das wenn man beta/alpha tester ist, dennen die IMEI von Gerät zuschicken soll, demnach wird das wie schon gesagt nichts ;)

    Ich frag mich wie die das machen wenn man sich ein neues handy gekauft hat, ob die diese IMEI dann auch noch freischalten?!
     
  12. bam2000, 07.04.2010 #12
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    wollte nur mal sagen das die emails an die 30!!!! Beta Tester rausgegangen sind!

    JA richtig gelesen, von ca. 3000 anmeldungen wurden 30 Leute ausgewählt, wer darunter ist zählt echt zu den glücklichen und sollte eventuell auch das Lotto spielen anfangen Oo
    Das ist doch echt mal ein Witz.... hatte mit deutlich mehr zum testen gerechnet ....

    Würde mich mal interessieren ob hier aus dem Forum jemand dabei ist xD
    glaube das wohl kaum ^^

    Nachtrag:
    hier der Link zur Quelle:
    http://bit.ly/9X107z
     
  13. Cyriis, 07.04.2010 #13
    Cyriis

    Cyriis Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Frage am Rande: Haben die eine eigene Engine oder stützen die sich auch auf Webkit?
     
  14. Finntroll82, 08.04.2010 #14
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    30 Betatester? Was für ein Witz....
     
  15. hanschke, 08.04.2010 #15
    hanschke

    hanschke Gast

    also ich bin es nicht
     
  16. kabald, 10.04.2010 #16
    kabald

    kabald Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hab auch ne Absage bekommen.
    Bei 30 Testern werden höchstens 2 Deutsche in den Genuss kommen.
    Wenn wer von euch das Glück hat, bitte die .apk hochladen!!!
     
  17. FelixL, 11.04.2010 #17
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Antwort:
    Die .apk wird wahrscheinlich wenig bringen siehe oben und vorherige Seite.
    Aber probieren kann man ja mal, da haste recht ;)
     

Diese Seite empfehlen