1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AlphaRevX meldet HBoot S-OFF für das Sensation!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von cybermungo, 19.07.2011.

  1. cybermungo, 19.07.2011 #1
    cybermungo

    cybermungo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.07.2010
  2. Fee_Lix, 19.07.2011 #2
    Fee_Lix

    Fee_Lix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Das wäre ja fantastisch!
     
  3. Fallwrrk, 19.07.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ihr glaubt richtig, mein Herr. Der heilige Gral des S-OFF wurde erfunden. Modernisch: hast Recht, S-Off wurde erreicht.
     
  4. transmorpher, 19.07.2011 #4
    transmorpher

    transmorpher Android-Experte

    Beiträge:
    499
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Na das werd ich als einstieg in das Android root ING benutzen. Mal sehen wie es sich entwickelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
  5. gnometech, 19.07.2011 #5
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Ich will die Bootanimation haben :drool:
     
  6. Fallwrrk, 19.07.2011 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Was für eine Bootanimation, wenn ich fragen darf?
     
  7. Puky70, 19.07.2011 #7
    Puky70

    Puky70 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    26.04.2009
    schaue das Youtube Vid an, dass auf XDA verlinkt ist...
     
  8. k-hole, 19.07.2011 #8
    k-hole

    k-hole Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Was mich nur irritiert: Wenn das Handy im Video gerade mit S-OFF versorgt wurde, wie kann dann schon beim ersten Neustart danach eine andere Boot-Animation kommen?
     
  9. Neoby, 19.07.2011 #9
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    bei deren methode werden einige files aufs gerät kopiert so wie ich das evrstehe, und um zu zeigen das es funkt ist ne bootani eigentlich gut =)
     
  10. Heggy, 19.07.2011 #10
    Heggy

    Heggy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich auch, sieht echt genial aus.:w00t00:
     
  11. Al_Bundy, 19.07.2011 #11
    Al_Bundy

    Al_Bundy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Ich auch^^
     
  12. colognegeissbock1970, 19.07.2011 #12
    colognegeissbock1970

    colognegeissbock1970 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    HTC One X
    Ich auch.sieht echt geil aus :flapper:
     
  13. Fallwrrk, 19.07.2011 #13
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ach diese Bootanimation meint ihr. Ja, die ist schick, ist übrigens aus dem Spiel "Portal" von valve, der Entwickler, der auch Half-Life macht.

    Mfg Marcel
     
  14. Hit'Em, 19.07.2011 #14
    Hit'Em

    Hit'Em Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Was ist das denn genau? Was macht er dort im Video? Irgendwas was des Sensation schneller macht oder was genaueres?

    Tut mir leid, aber bin vollkommener Laie in allem was mit IT zu tun hat:D
     
  15. Heggy, 19.07.2011 #15
    Heggy

    Heggy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Nein er zeigt nur das er den Bootloader entsperrt, das wiederum bedeutet das wir bald Custom Roms drauf machen können :)
     
  16. Fallwrrk, 19.07.2011 #16
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    ...und in diesen Custom ROMs kann man Verbesserungen machen, die das Sensation schneller machen.

    mfg Marcel
     
  17. Sharpi, 19.07.2011 #17
    Sharpi

    Sharpi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Sieht nicht schlecht aus, aber die Bootloader werden ja jetzt eh in knapp 2 Wochen entsperrt^^ dann kann man ja bis dato auch noch warten :p und ich glaube nicht, dass es direkt nach dem öffnen des BL die ersten Custom Roms da sein werden
     
  18. Fallwrrk, 19.07.2011 #18
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Wieso? Es gibt doch jetzt schon Custom ROMs:
    Android Revolution HD
    Und es gibt glaube ich noch zwei Stück.
     
  19. Syrabane, 19.07.2011 #19
    Syrabane

    Syrabane Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    30.11.2009
    hm? Wer sagt denn, dass die Bootloader in knapp 2 Wochen entsperrt werden? Meinst du die Lösung von HTC? Das Update soll im August kommen, die Möglichkeit zum Entsperren soll erst vollständig im September verfügbar sein. Außerdem ist noch garnicht sicher, ob diese Möglichkeit auch für gebrandete Geräte zur Verfügung steht.

    Für mich klingt das danach, dass es eine spezielle Internetseite zum Freischalten des Bootloaders geben wird, auf der man seine IMEI eingibt und dann auf Teile der Garantie verzichten muss...

    Also mir wäre die inoffizielle Lösung lieber ;)
     
  20. xtcislove, 19.07.2011 #20
    xtcislove

    xtcislove Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Naja mein Verdacht ist das HTC versucht hat ein unknackbaren Schutz zu schaffen für die normalen Benutzer - verständlich.

    Wir haben ihn wieder geknackt und meine Vermutung ist damit das Sie bei neuen Geräten wieder einen neuen Schutz "testen" müssen ;-) Den Root ist gefährlich! Früher mit einer einfachen APK aus dem Market konnte man schon etliche daten stehlen. Heute brauchst du schon eine CD + PC dafür. Macht das ganze wesentlich schwieriger - für den Endbenutzer topp! Ich hoffe nur sie wollen den Schutz nicht noch erweitern ;-)

    Ist von HTC meiner Meinung nach richtig! Denn Endbenutzer die keinen Root kennen oder brauchen werden sich damit auch nicht auseinandersetzen wenn jemand eine APK aus dem Market läd. Er würd aber schon fragen wenn du sein Handy an den anschließt und du dienen PC mit einer cd bootest und da für ihn unverständliche Meldungen erscheinen ;-)
     

Diese Seite empfehlen