1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Boyerkeil, 15.06.2011 #1
    Boyerkeil

    Boyerkeil Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine app programmiert, welche die umsatzsteuer umrechnet. Die hatte auch bis zu 500 downloads, aber ich habe an der app gefeilt und eine viel bessere Version(eine eigene app) veröffentlicht! Leider lädt es keiner runter, weil die alte app für die meisten ausreicht oder weil sie die neue nicht kennen. Soll ich die alte app aus dem android market nehmen oder was schlagt ihr vor?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. DieGoldeneMitte, 15.06.2011 #2
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

    Wenn Du die App aus dem Market nimmst, verschwindet die App von Deinen Users nicht. Die werden das nichtmal bemerken.

    Aber Du kannst die alte updaten und dort Links auf deine neue App im Market geben (Im menü unter Info oder im Splash-Screen oder so)

    Aber es wäre gemein, wenn dabei die alte App unbrauchbar machtest! Sonst wirst Du wohl negative Bewertungen auf beide Apps kriegen.
     
  3. Boyerkeil, 16.06.2011 #3
    Boyerkeil

    Boyerkeil Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, ich werde ein update vorbereiten, ich will den Usern ja nichts böses! :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen