1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alte CM 7.0 finden?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Flygvapnet, 12.11.2011.

  1. Flygvapnet, 12.11.2011 #1
    Flygvapnet

    Flygvapnet Threadstarter Gast

    Hallo,

    nachdem mich die RC als auch die Stable von 7.1 enttäuscht haben (es ist buggy, WLAN geht fast nie usw.) will ich retour auf 7.0. Die war toll und hatte alles was ich gebraucht habe.

    WO finde ich diese bitte? Ich such schon wie ein Verrückter, überall finde ich nur die RC1 bzw. 7.1 stable. Ich möchte 7.0 stable.

    Danke für Tipps! :drool:

    EDIT: Sorry, bitte in den MOD-Unterbereich verschieben, habs übersehen.
     
  2. Gazman, 12.11.2011 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    HAllo,

    eine 7.0 stable gab es meines Wissens für das Defy nicht. Das älteste, das mir bekannt ist, ist 7.1 RC0 - meinst Du vllt. die?

    Gruß

    Christoph
     
  3. Flygvapnet, 12.11.2011 #3
    Flygvapnet

    Flygvapnet Threadstarter Gast

    Ja, ich glaub Dein Link ist eh das was ich will! :) Mal downloaden, ansonsten kommt Miui drauf! ;)
     
  4. Gazman, 12.11.2011 #4
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Wobei MIUI technisch auch "nur" CM7 ist... Kann Deine Probs nicht nachvollziehen, bin selber hochzufrieden, gerade WLAN ist so viel besser als mit Froyo und die Entwicklung (bin seit dem RC1 dabei) sehr positiv.

    Gruß

    Christoph
     
  5. Darkman, 15.11.2011 #5
    Darkman

    Darkman Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,839
    Erhaltene Danke:
    13,181
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    S4 Active & Note 5
    Tablet:
    Surface 3 Pro
    Also ich bin mit den aktuellen Version auch wesentlich zufriedener als den vorherigen.. aber deine Probleme mit dem WLAN kann ich nur zu gut nach vollziehen!!! Seit RC0 habe ich auch damit massive Probleme...

    Die Lösung habe ich hier im Forum gefunden:

    Seit RC0 ersetze ich immer eine Datei und dann funktioniert WLAN immer wunderbar...

    Unter System/Bin/ die Datei wpa_supplicant löschen und die Datei im Anhang dort einfügen... einfach überschreiben hatte bei mir nicht funktioniert. Daher zuerst löschen (WLAN vorher ausschalten) dann die neue Datei einfügen und ganz wichtig!!! Die Berechtigungen der Datei wie folgt setzen = rwxr-xr-x (Owner Read/Write/EXEC // Group Read/EXEC // Other Read/EXEC). Dann Handy neustarten... danach hat WLAN bei mir IMMER funktioniert...

    Seit RC0 ersetze ich nach jedem Update von CM7 diese Datei und habe seitdem keinerlei WLAN Probleme mehr...

    Die Datei ist meines Wissens von einem Milestone...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2011

Diese Seite empfehlen