Alte SMS nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Lemmi, 15.12.2010.

  1. Lemmi, 15.12.2010 #1
    Lemmi

    Lemmi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,127
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Hallo miteinander!

    Ich habe seit ca. 1 Woche mein Defy.

    Da es eine Vertragsverlängerung war, hab ich meine alte SIM ins Defy gesteckt und normal eingerichtet.

    Ich sehe komischerweise meine alten SMS die auf der SIM-Karte sind nicht mehr. Nur die beiden, die ich seit der Einrichtung bekommen habe sehe ich.

    Bei den Optionen gibt es noch die Funktion Nachrichten auf SIM-Karte verwalten. Nur da findet er auch keine Nachrichten.

    Nun hab ich die SIM testweise in mein altes Handy gesteckt und sie da, die Nachrichten sind noch da. Nur scheint es mein Defy einfach nicht zu finden.

    Was tun? Mach ich irgendwas falsch?

    Gruss Lemmi.
     
  2. mritsch, 15.12.2010 #2
    mritsch

    mritsch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Sicher, dass sie auf der SIM und nicht im Handyspeicher sind ?! Sorry für die dumme Nachfrage...
     
  3. DeHub, 16.12.2010 #3
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Mein defy ist grad eingeschickt. Aber von den nokias kenne ich das so, dass es nen extra menüpunkt für die SIM SMS gibt. Schau mal bei den apps, da gibt's glaube ich auch SIM tools. Vielleicht ist da was dabei. Auf die sim passen soweit ich weiß ohnehin nur 15 sms
     

Diese Seite empfehlen