1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alten Android 2.1 auf Defy war besser

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von DonDefy, 30.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonDefy, 30.06.2011 #1
    DonDefy

    DonDefy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Halli Hallo an alle
    also ich hab ein problem und keine Lösung :bored:
    Hab SuFu und Externe Suchmaschinen Go0g.... Benutzt aber finde nix genaues, deshalb versuche ich das jetzt mal hier :D

    Ich hab wie Viele anderre den Update mit dem Pc auf 2.2 auf mein Defy drauf gemacht.... Und hab nur Brobleme damit :confused:
    Meine Kamera mit Blitz geht nicht ( Blitz geht nur es kommt kein Bild),
    Es friert sich immer ein ..... bzw es stottert sehr viel egal bei was ( Handy/nutztung.Internet/wlan.Game.)
    Also ganz ehrlich ich will gerne meine alte Software drauf machen, nur finde ich net wie ich das machen :I. Ich will einfach das es wie fruher wird und dafür wäre ich sehr für ne Hilfe Dankbar :thumbsup:

    MFG
    Dondefy
     
    rsrsrs bedankt sich.
  2. kabby, 30.06.2011 #2
    kabby

    kabby Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    12.01.2011
    fetten respekt für das geschriebene stück text .....



    wie wäs wenn du zuerst den thread, ich bin anfänger liest?
    wäre das nicht nen echt geiler anfang hm ?
    da gibts sogar anleitungen !

    also behaupte nicht du hast nichts gefunden ;) du hst nämlich garnicht gesucht.

    klick hier drauf !
     
  3. outmixx, 30.06.2011 #3
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    Hey. Also für deine bedien Probleme gibts hier schon viele Lösungen!
    Hast du nach dem Update n Wipe gemacht? Danach sind eig alle Probleme weg.
     
  4. DonDefy, 30.06.2011 #4
    DonDefy

    DonDefy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Kebby @
    Ich habs net nötig zu Lügen ok.
    Ich hab es gesucht ob ich meine Alte software zurück machen kann aber nix gefunden.
    Und ich lese mir jetzt auchnoch alle Problem thred an(defy) ( was ne menge sind und ich es heute net schaffe) anstatt das du ein noob wie mir einfach ein Link schickst wo ich sowas finde bzw Lesen kann wie es geht kommt sowas. Sorry aber diese senf brauche ich net trozdem danke für dein Link. LG

    @outmix
    Hab gerade ein Thred gelesen mit diesen Wipe, wie geschrieben bin ich ein riesen Noob was man aber net gleich in die tonne werfen sollte :D jeder fängt klein an :D . Ich hab noch nix gemacht ausser diesen Update 2.2 werde mich mal schlau machen wie es geht und meld mich dann wieder XD. Danke im Vorraus, LG
     
  5. outmixx, 30.06.2011 #5
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
  6. molex, 30.06.2011 #6
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    DonDefy: Bitte lies dir unbedingt den Ich bin Defy Anfänger Thread durch bevor du einen neuen Thread erstellst.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    kabby bedankt sich.
  7. kabby, 30.06.2011 #7
    kabby

    kabby Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    12.01.2011
    und lern schreiben.... is ja schlimm....

    molex machste hier bitte zu?

    er hats nich nötig zu lügen okay? :lol:
    dem TE wurd ja nu geholfen
     
  8. molex, 01.07.2011 #8
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    DonDefy: Du schreibst selber das du ein "riesen Noob" bist. Daher rate ich dir, dich erstmal gründlich in die schon vorhandenen Threads/Anleitungen einzulesen und die Suche zu benutzen, bevor du irgend etwas machst. :thumbup:

    Außerdem wäre es für alle wesentlich angenehmer zu lesen wenn du die Rechtschreibung/Grammatik beachtest! Solltest du damit Probleme haben haben, gibt es Software und Add Ons für Firefox die deinen geschriebenen Text automatisch kontrollieren z.b. "Deutsches Wörterbuch 2.02"

    Da du für den Anfang genug Links bekommen hast, mach ich hier mal zu :D



    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen