Alternative Armbänder für die LG G Watch R

Klarooo

Klarooo

Ehrenmitglied
22.918
Nutzt ihr schon alternative Armbänder?
Ich suche im Moment noch nach etwas anderem, aber noch nichts gefunden was mir 100%ig gefällt.

Das mitgeliefert Armband ist aber auch sehr bequem und optisch ansprechend.

Passen sollten alle Armbänder mit 22mm Stegbreite.
 
So, gestern kam die GWR meiner Freundin an. Natürlich gleich das vorher bestellte Armband angebracht.

Nicht mein Geschmack, aber ihr gefällt es :)

Einen Link habe gerade nicht zur Hand, aber könnte ich noch erfragen.
 

Anhänge

  • IMG_20141106_061133.jpg
    IMG_20141106_061133.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 1.196
Mich würde mal ein Bild der Uhr am Arm deiner Freundin interessieren? Ist die nicht zu groß?
 
Muss ich nachher mal fragen, ob ich es mal am Arm ablichten darf ;)
 
Wie bekommt man das Armband ab?
 
Sind an der LG keine Federstege?
 
Doch, Standard Federstege. Einfach mit etwas sehr dünnem runter/rein drücken
 
ah ok, danke! Dachte ich müsste die kleinen Schrauben daneben aufdrehen.
 
EGm9uI5l.jpg


... ist heute angekommen. Nächste Woche sollte noch ein schwarzes Edelstahlarmband kommen.

Bei Bedarf ergänze ich den Post mit den Amazonlinks.


liebe Grüße
 
Ich habe mit das Armband gekauft und werde berichten
 
gimpfenlord schrieb:
Überlege mir ja dieses Armband zu holen ...

Genau das habe ich bestellt, kann nächste Woche wenn es da ist mal Fotos machen und posten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: lazydays
Moin, was haltet ihr davon?

AMAZON


  • 41B63aeR7VL.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: john_coffee, Brunnebutzer69 und peex
@Cpt. Future > Das sieht echt gut aus :)

Bei den Metallbändern müsste man gucken, dass es nicht in Berührung mit der Uhr selbst kommt. Soll recht eng bemessen sein. (Druckstellen am Lederband) Wurde im Mobilegeeks.de-Test erwähnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Brunnebutzer69
Sooooo, habe nun mein Edelstahl-Armband von Eichmüller erhalten.
0968e5da945025cbb793ad33afdec8e6.jpg
b6ebbca56d6173d9175dd49783ccd9a1.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416238850615.jpg
    uploadfromtaptalk1416238850615.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 1.330
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: peex, Denqbar und woelfchen
Sieht toll aus, hatte es mir auch am Wochenende bestellt. Allerdings an meine Paketstation. Nun kommt das Ding doch tatsächlich aus China. DDP und DHL treffen aufeinander :(
 
@malabu:
Und das "kratz" nicht an der Uhr?! In irgendeinem Testbericht habe ich gelesen, dass Metallarmbänder wohl nicht passen würden, da die Aufnahmelöcher für die Federstege wohl zu nah am Uhrengehäuse liegen würden, sodass dann unschöne Kratzer an der Rundung (wo das Armband mittig anliegt) entstehen würden...
 
Das würde mich auch interessieren.
Könntest du evtl noch ein Foto von etwas schräger oben und ohne Blitz machen? Danke!
 
Laut 2 Uhrmachern bei denen ich am Sonnabend war, kann ich Metallarmband vergessen, das würde haken und kratzen. Jetzt habe ich ein Silikon-Kautschuk Band dran, selbst das sitzt auf Presspassung.
 
Zuletzt bearbeitet:
malabu schrieb:
Sooooo, habe nun mein Edelstahl-Armband von Eichmüller erhalten.
0968e5da945025cbb793ad33afdec8e6.jpg
b6ebbca56d6173d9175dd49783ccd9a1.jpg

Hallo. Wie passt es bei dir? Hier wurde ja gesagt das Kratz und alles=
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
3.685
Wutzel
W
Deadlink
Antworten
5
Aufrufe
2.141
makawi
makawi
Deadlink
  • Deadlink
Antworten
0
Aufrufe
2.238
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten